-
Sportstudent/in
juhu tiffy [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lesbentrio !![/schild]
-
Bin dabei!
EDI Könnten uns, wie padre vorschlug, in einem Studio treffen, dick trainieren und danach was kahlen...
Gegebenenfalls mal die anderen Leute aus der Gegend anschreiben. Z.B. Nidan, Arnold50, Grammostola,... sind doch einige aus MA, LU, KA, HD, WHM, DA,... unterwegs...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also wenn ihr noch ne boardlegende braucht, und ein passender termin (für meinen kalender ) und vorallem entsprechend teilnehmer finden würd ich mich ggf in meinen tdi schwingen und kommen. dürfte von münchen ja in 3-4 std. zu machen sein oder? allerdings müßte mir dann einer da in nem hotel oder so was buchen, der mörper muß ja auch irgendwann mal pennen.
-
Sportstudent/in
bin bei allem dabei solange susi diesmal das ausgerissene t shirt anzieht !! ich werde glaube ich einen mini und einen etwas tieferen ausschnitt tragen
-
 Zitat von bunnylein
bin bei allem dabei solange susi diesmal das ausgerissene t shirt anzieht !! ich werde glaube ich einen mini und einen etwas tieferen ausschnitt tragen 
och das ausgerissene passt wieder nicht zu meinem handtäschchen... hatte eigentlich vor das grüne bauchfreie anzuziehn ^^
-
Sportstudent/in
finde ich super das ihr alle so bock drauf habt. also diesmal bin ich auf alle fälle dabei, habe das letzte treffen total verpennt, da ich vor lauter stress in der schule nciht mehr so auf den thread geachtet habe.
denke in hd gäbe es noch einige möglichkeiten was für nen gemütliches forentreffen zu machen.
in nem studio wäre natürlich auch was feines, aber in welchen???
welcher studiobesitzer veranstaltet denn nen forentreffen?
also ich hoffe das wir das in absehbarer zeit ncoh auf die reihe bekommen!!!
grüße
-
training fänd ich auf jedenfall mal cool... da lässt sicher irgendn studiobesitzer mit sich reden. wenn nicht zahlt eben jeder 2 euro, dann hat er ruckzuck wieder nen monatsbeitrag zusammen, dann kann er uns ja mal ne stunde ans eisen lassen ^^
-
Sportstudent/in
-
Bähh doch net in diesen Fitness-Schuppen ^^
P.S:
Huhu bin wieder da
-
Sportstudent/in