-
 Zitat von zyzzfan
Bitte? Ich hoffe dass das Ironie war. Ansonsten bist du ganz schön blöd.
lass einfach die diskusion mit ihm ... ich hab mir paar post von ihm angeschaut
aus guten grund hab ich ihn auf ignore. Nochmal will ich keine 10seiten diskusion
Heute Rücken traniert
1sätze 15 klimmzüge ( letzten waren nicht bis ganz oben)
3 Sätze 10-12 wdh Klimmzüge ab zweiten satz waren die letzten mitgeführt
die Klimmis reißen mein Lat & schulterblatt nach paar wdh. voll raus ! =)
Technogym geführte RÜckenmaschiene (Heath benutzt die viel)
im Ug ( wegen schulterprobl. war ausgekugelt....)(an der ist das gewicht um einiges schwerer durch die Stahlführung.)
60kg x15
70kg x12
80kg x12
90kg x10
KH rudern
2x 24kg x20
einarmiges Rudern am gerät ( Technogym Blackline ^^)
6x 100kg x12
dannach 40min cardio
und ne stunde später nochma 60min lockeres Cardio
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DWfan
die hatten die selben mittelchen zur verfügung wie die pros heute (bis auf ganz wenige ausnahmen) und wussten sie nicht richtig einzusetzen...
Das Wichtigste, was zu den heutigen Ausmassen der BB´s massgeblich beiträgt sind Wachstumshormone denke ich, und die gibts in biosynthetischer Form erst seit Mitte der 80´ger Jahre.
Glaube nicht, dass Arni die in den Dosierungen in welchen sie heute gebräuchlich sind zur Verfügung hatte, da sie vor der Synthetisierung nur aus Leichen gewonnen werden konnten.
-
 Zitat von b34m73R
Das Wichtigste, was zu den heutigen Ausmassen der BB´s massgeblich beiträgt sind Wachstumshormone denke ich, und die gibts in biosynthetischer Form erst seit Mitte der 80´ger Jahre.
Glaube nicht, dass Arni die in den Dosierungen in welchen sie heute gebräuchlich sind zur Verfügung hatte, da sie vor der Synthetisierung nur aus Leichen gewonnen werden konnten.
Die Mentzer-Brüder waren wohl die ersten, die Wachs eingesetzt haben
-
@nuemann10laender ich hab mal Strg+F gedrückt und wenn gesucht, in meinem text habe ich eines gefunden.
@lukiii
@zyzzman nein ich bin nicht blöd. und ich würde solche beleidigungen auch eher stecken lassen. es gab in den 70er durchaus testosteron, dianabol, insulin und Masteron. sicherlich vieles mehr, aber das weiß ich ausm kopf. und nur an wachs soll es liegen das die bbs heute das auf die bühne bringen, was früher die bbs in der offseason hatten? naja... selbst die amateure heutzutage die nicht unbedingt wachs nehmen, bzw. das geld für wachs haben sind teilweise krasser.
aber naja...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DWfan
@nuemann10laender ich hab mal Strg+F gedrückt und wenn gesucht, in meinem text habe ich eines gefunden.
@lukiii
@zyzzman nein ich bin nicht blöd. und ich würde solche beleidigungen auch eher stecken lassen. es gab in den 70er durchaus testosteron, dianabol, insulin und Masteron. sicherlich vieles mehr, aber das weiß ich ausm kopf. und nur an wachs soll es liegen das die bbs heute das auf die bühne bringen, was früher die bbs in der offseason hatten? naja... selbst die amateure heutzutage die nicht unbedingt wachs nehmen, bzw. das geld für wachs haben sind teilweise krasser.
aber naja...
Du hast ehrlich gesagt nicht allzu viel Ahnung von dieser Materie, Sorry!
Wieso genau denkst du denn, waren damals alle schlechter, wenn sie doch die selben Mittel hatten??
Deiner Meinung nach haben die also alle, ausnahmlos, irgendwas falsch gemacht gegenüber den BBs heute? Was denn?
-
einfach nicht das wissen von heute...
haben sich fast ausschließ oral medis zugeführt, was bekannter maßen nicht so wirksam ist. einige von damals haben das in interviews auch zugegeben, aber was sind schon geständnisse gegen deine meinung
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
arnold schwarzenegger hat wirklich einiges erreicht, er hat den sport zu dem gemacht was er heute ist.
Arnold hat BB salonfähig gemacht, der aktuelle Eindruck, den das BB hinterlässt, macht das Image eher kaputt und lässt es wie einen Prollsport voller Affen wirken. Das BB heute hat nur noch bedingt mit der Grundidee zu tun.
aber auch dir sollte klar sein das seine unzähligen ops vor allem die am herz nicht grade davon zeugen, dass er die allergrößte ahnung hatte, was gesundheit usw. angeht. die haben früher orale steroide gefressen, wie wir (ab und zu) chips oder so...
Was hat das mit Ahnung zu tun? Coleman und Co. sind kerngesund und nie verletzt oder was? Wenn mal wieder irgendein ein Wich.ser mit 42 annem Schlaganfall oder nem Infarkt stirbt, war es angeboren oder wie?
stell mal nen arnold neben einen kai greene... das sieht nach nem anderen sport aus.
es gibt heute sogar einige gute amateure die arni in den schatten stellen würden und arnold war damals der beste der welt...
Ja, Arnold macht Bodybuilding, was macht Kai Greene?
...
-
Klar, dass die BB heute größer und härter sind liegt natürlich auch an den verfügbaren Stoffen, aber AUCH an deren Verwendung. So waren wohl kurze ON-Off-Phasen mit Testo und Dianabol gebräuchlich. Sowas macht man heute ja auch nicht mehr. Und dann natürlich auch die Ernährung, die war damals ja zum Teil katastrophal im Verhältnis zu heute.
-
ja aber nicht aus geldgründen war die ernährung nicht so optimal, auch da war noch nicht das heutige wissen da. ich meinte damit das arnold den sport populär gemacht hat mehr nicht!
kai greene macht auch bodybuilding, wenn du die nebeneinander stellst sieht arni wie ein fitnessmodel aus.
leute wie coleman haben ohne nachzudenken dinge getan die sie nun bereuen. mal ein trainingsvideo von dem gesehen? es ist ein wunder das er nicht im rollstuhl sitzt.
aber das hier ist der falsche thread für das thema.
-
 Zitat von DWfan
ja aber nicht aus geldgründen war die ernährung nicht so optimal, auch da war noch nicht das heutige wissen da. ich meinte damit das arnold den sport populär gemacht hat mehr nicht!
kai greene macht auch bodybuilding, wenn du die nebeneinander stellst sieht arni wie ein fitnessmodel aus.
leute wie coleman haben ohne nachzudenken dinge getan die sie nun bereuen. mal ein trainingsvideo von dem gesehen? es ist ein wunder das er nicht im rollstuhl sitzt.
aber das hier ist der falsche thread für das thema.
Genau. Und deshalb bitte den Thread nicht weiter verwässern