
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit nicht.
Aber die steigt auch nicht, wenn die Eltern dämlich, arm, faul, fettleibig, unsportlich, desinteressiert, religiös oder sonstwas sind.
naja, schon alles etwas weit hergeholt. Hättest auch noch schreiben können, Blond sein oder über 190cm.
Meine Eltern sind auch unsportlich deswegen hatte ich trotzdem ne schöne Kindheit
-
 Zitat von LP22
Meine Eltern sind auch unsportlich deswegen hatte ich trotzdem ne schöne Kindheit 
Aber sie hätte besser sein können. Ich hoffe du machst deinen Eltern Vorwürfe. Warum stand dir nicht das Optimum zu?
-
 Zitat von markv870
Stimme zu.
Das Verhältnis zu Männern mag gestört sein, nicht zwangsläufig zum Kind. Hängt aber natürlich von der konkreten Störung ab.
Umgekehrt gibts genug Kids die bei nicht-gestörten Eltern aufwachsen, wo ich sie am liebsten rausholen würde...Unterschichtler, Gutmensch-Baumschulen-Eltern, Religiöse Spinner...
Mag ja sein, aber er tut gar nix dafür, um sich zu vergewissern, dass es dem Kind mehr oder minder gutgeht bzw. gutgehen wird. Außer, dass er halt zahlt, aber damit dürfte die W-keit, dass das Kind keinen Schaden nimmt, eher nicht steigen.
-
Sportstudent/in
Du darfst nicht vergessen, dass es sich hier um eine Internetgeschichte aus dritter Hand handelt.
Genug Typen werden von Frauen verarscht. Die haben nicht automatisch ne psychische Störung (über das normale hinausgehend. ).
Mit so nem Urteil ist man als Verlassener, oder diesem Nahestehendem schnell bei der Hand.
Der Mutterinstinkt ist ne ziemlich starke Kraft, das ist evolutionär bedingt und lässt sich nur begrenzt steuern. Missbrauch bedingt durch eine psychische Störung (das muss dann halt auch noch die richtige sein...nur weil eine ne Sozialphobie hat, missbraucht sie ihr Kind nicht) ist wohl weit unwahrscheinlicher als dass es dem Kind shice geht, weil die Mutter einfach doof wie Brot ist (unterschicht und co.). Und da macht das Jugendamt dann auch nix.
-
einige hier haben aber doch ein sehr grosses vertrauen in das jugendamt oder den staat
durch die intervention des jugendamtes od einer sonstigen behörde ist per se noch niemandem geholfen. ich bezweifle, dass es dem kind oftmals deutlich besser geht als davor.
-
Flex Leser
 Zitat von loki77
Die Frage nach Abtreibungen ist was völlig legitimes, die Frage, ob man Schwangere in den Bauch tritt, ist was komplett anderes. Punkt.
Da ich hier der Einzige bin der damit ein Problem hat, muss ich mich gerade mal kritisch fragen, in welchem Umfeld man hier mittlerweile operiert.
Bist du definitiv nicht! Wer so etwas vorschlägt, kommt wohl genau aus den geistigen Verhältnissen, die er dem Kind durch seine Methodne ersparen möchte, anderes kann ich mir solche ernsthaften Vorschläge nciht erklären!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von Schiffsjunge
Bist du definitiv nicht! Wer so etwas vorschlägt, kommt wohl genau aus den geistigen Verhältnissen, die er dem Kind durch seine Methodne ersparen möchte, anderes kann ich mir solche ernsthaften Vorschläge nciht erklären!
Ähnliche Themen
-
Von LLIKO7 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 101
Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:18
-
Von tarock im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.05.2008, 12:03
-
Von M3ph im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.06.2007, 19:28
-
Von Eskiya im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 41
Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:03
-
Von IceCube im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 23.01.2006, 03:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen