
-
Also ob zu wenig oder zu viel Intensität sei mal dahingestellt - das allein kann nicht der Grund für ca. 6,5 kg Gewichtsabnahme innerhalb von knapp 3 Monaten sein. Das liegt wohl an der Ernährung - du isst zu wenig auf jeden Fall... (sofern du also nicht abnehmen willst --> mehr Kalorien zu dir nehmen!)
-
Hm naja zuwenig essen ich weiß schon garnicht mehr was ich essen soll um alles abzudecken ich ess harferflocken,quark,pute,reis,fisch,kartoffeln,3 liter wasser am tag und zwischendurch dann auch noch kommt ghalt drauf an wass es zum mittag gibt aber beim 3er split hab ich mit dem EP aufgebaut jetzt bei pitt hab ich den EP etwas erhöht und verlier kilos kein plan warum aber ich glaub auch das es an der ernährung liegt den recht viel muskeln bau ich auch nicht mehr auf.
-
Sportbild Leser/in
Schonmal überlegt, ob PITT vielleicht intensiver als Dein altes Training ist und Du tatsächlich etwas mehr essen solltest?
GO-ON
Ähnliche Themen
-
Von parkinson im Forum PITT Force® Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 14.10.2013, 19:05
-
Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
-
Von 00RAMAN00 im Forum PITT Force® Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:41
-
Von kuemmel im Forum PITT Force® Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
-
Von DerMitDerHantel im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen