Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 197
    Gesperrt
    Die Idee ist schon gut finde ich. Alle Actionmokel zusammen und ordentlich Geballer, da kauf' ich 'ne Karte. Ohne Frage.

Aber ich finde halt, die Story im ersten Teil war irgendwie schwach, die Actionszenen hätten noch besser sein können ... usw.

Was nützt das Staraufgebot der Actionheroen, wenn die Umsetzung schwächelt?

Da gibt's doch nun wirklich genug 80er Jahre Perlchen, die man da als Referenz heranziehen könnte ...

Aber ich seh' mir das trotzdem an.

75-kg-Experte/in
    Ich fand den 1.Teil von der Gewalt her bissl übertrieben und auch dass alles immer so glatt lief. Immer wenns eng wurde hatte entweder noch jemand ein Messer zur Hand oder jemand anders ballert den Gegner weg.
    Man muss sich halt fragen ob diese Filme realistisch sein sollen oder einfach nur übertriebenes Rumgeballer dann könnte man auch noch ne Schippe rauflegen mit der Gewalt und noch mehr Blut.
    Für Expendables 3 hätte ich noch paar Vorschläge wer noch mitmachen könnte:

Hulk Hogan
    Roger Moore
    Charlie Sheen
    Mr.Miagi
    Mr.T
    der Hellboy-Typ
    Jesse Ventura
    Signourney Weaver
    Bill Murray

Story gibts keine. Die treffen alle aufeinander in einer futuristischen Arena und batteln das aus bis zur letzten Patrone.

75-kg-Experte/in
    Die EXPENDABLES-Filme nehmen sich nicht allzu ernst.
    Da geht es einfach nur um Nostalgie.
    Der erste Teil war story- und spannungsmäßig eine Katastrophe, die Action-Szenen waren lediglich ok. Aber das Wiedersehen hat einfach Spaß gemacht - und vieles spricht dafür, dass zumindest die Action-Szenen im Sequel deutlich krachiger sind!

Arnie, Stallone & Co. waren schon zu ihrer Prime Time unglaubwürdig - wenn juckt's da, dass sie jetzt noch lächerlicher aussehen? Genau damit spielt der Film ja, genau darin liegt der Reiz. Abgesehen davon sind die Jungs wirklich noch gut in Form!

Terry Crews muss man zwar nicht kennen - "seine" Szene in der Expendables-1-Abschlussballerei ist aber definitiv sehenswert! Die reicht sogar an die besten Moment von "Phantom Commando" heran!
    Ebenso die Eröffnungsszene mit Dolph Lundgren. Ich sage nur "ups, zu hoch" HAHAHAHAHA

75-kg-Experte/in
    Ich finde wenn es klar ist, dass die Filme sich selbst nicht so ernst nehmen dann könnte man das noch etwas mehr übertreiben so in Richtung Hot Shots II.
    Ich weiß auch nicht ob Statham und Li da so reinpassen die sind ja noch nicht so alt aber denen wirds wohl egal sein.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Bodybörtling
    Ebenso die Eröffnungsszene mit Dolph Lundgren. Ich sage nur "ups, zu hoch" HAHAHAHAHA
    "Warning Shot"

75-kg-Experte/in Avatar von charminbär
    gerade Statham fand ich im ersten Teil super, darf als einer der neuen Action-Generation nicht fehlen. da fehlt nur noch The Rock

Gesperrt
    Ralf Möller.

75-kg-Experte/in
    Statham fand ich auch gut nur gehört der ja noch nicht so zum alten Eisen wie Sly und Arni.

Ich finde der Typ von Robocop wäre auch ne Überlegung wert.Weiß allerdings nicht wie frisch der heute ausschaut.

http://media.theiapolis.com/d8/hIC/i...cop-2-1990.jpg

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Ich finde es extrem verstörend, dass die überhaupt Chuck Norris in so einen Film mit reinnehmen. Wie alt ist der eigtl. mittlerweile, um die 70? Außerdem hab ich ihn nie in irgendwelchen Ballerfilmen in Erinnerung, eher als Texas Ranger und Bruce Lee-Spinoff.

Wenn der Film für Kids sein soll (wie in einem der Links oben geschrieben steht), dann wird fast alles, was den ersten Film überhaupt sehenswert machte, fehlen. Und dazu zählen in erster Linie die Beleidigungen, die fliegenden Körperteile und blutigen Ballerszenen. Sowas gibts in einem PG-13 Film alles nich!! Meine Erwartungen an den Film sind soeben noch weiter gefallen.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Ich finde es extrem verstörend, dass die überhaupt Chuck Norris in so einen Film mit reinnehmen. Wie alt ist der eigtl. mittlerweile, um die 70? Außerdem hab ich ihn nie in irgendwelchen Ballerfilmen in Erinnerung, eher als Texas Ranger und Bruce Lee-Spinoff.

Wenn der Film für Kids sein soll (wie in einem der Links oben geschrieben steht), dann wird fast alles, was den ersten Film überhaupt sehenswert machte, fehlen. Und dazu zählen in erster Linie die Beleidigungen, die fliegenden Körperteile und blutigen Ballerszenen. Sowas gibts in einem PG-13 Film alles nich!! Meine Erwartungen an den Film sind soeben noch weiter gefallen.

Genau das macht mir nämlich auch Sorgen.
    Ich hatte mich eigentlich sehr auf den 2ten Teil gefreut, nachdem ich aber von dem Norris-Debakel gehört habe, daß grad der daraus nun ne Teenieschlunze machen will, zweifel ich stark an Teil 2.
    Da hätt ich an Stallones Stelle lieber den Rentner rausgekickt und gut.
    Der hat ja schon in Walker keine Kampfszenen mehr selber gemacht.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte