ich dachte das hat hier mehr potenschl, aber wenn im anderen Kanal wat mit Autos läuft is hier Ruhe im Bumsforum
♥♥♥♥♥♥
jeden zweiten tag jehts zur sache. öfter is echt zu stressig. man muss ja auch mal wäsche machen usw.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Zitat von loki77 jeden zweiten tag jehts zur sache. öfter is echt zu stressig. man muss ja auch mal wäsche machen usw. Also bist du der weibliche Part?
wat fürn weiblicher part? ich mach nie wäsche, trotzdem muss sie gemacht werden...
In ner Beziehung, gibt's doch weiblichere und männlichere. Oder ist das nicht so?
dr. sommer: in einer heterobeziehung sind ein mann und eine frau zusammen. es wird geschleckt, gelutscht, gefingert, penetriert und gerubbelt. in einer lesbischen beziehung sind eine frau und eine frau zusammen. es wird geschleckt, gelutscht, gefingert, penetriert und gerubbelt. in einer schwulen beziehung sind ein mann und ein mann zusammen. es wird geschleckt, gelutscht, gefingert, penetriert und gerubbelt. anschließend wird die wäsche gemacht...
Zitat von Syntax ich dachte das hat hier mehr potenschl, aber wenn im anderen Kanal wat mit Autos läuft is hier Ruhe im Bumsforum ohne nen jescheiten Hobel jiebt's nicht richtijes zum bumsen
Foren-Regeln
Lesezeichen