|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

bin 35 und hab bisher nur als fatburner die dyna burn und Lipo 6 us und eu genommen.Bisher kahm ich mit allen burner gut klar wobei die lipo us version bisher die beste war und selbst mal ne sünde ausgebügelt hat

Zitat von Ronny_N @ spiderschwein77: Wie alt?Die Einnahme scheint ja nur für Leute ab 40zu sein ..

Eisenbeißer/in

Bin im mom wieder auf Lipo 6, noch ca. 3 Wochen. Doch leider knallt es diesmal nicht so heftig. Kann natürlich an meinen Konsum von DMAA pur, vor Beginn liegen. manchmal muss ich mir nochn Tested Burner vor dem Training reinhauen ... Da fließts aber ordentlich
 Will danach für den Feinschliff Ephedrin Kur anfangen.
   OEP soll besser als Lipo 6 sein. Habe schon ein Vorrat mir besorgt. Werde, wenns klappt in 2 - 3 Monaten ausprobieren.

Eisenbeißer/in

Bei burner gibs eigentlich kein gut oder schlecht.Es kommt doch vielmehr drauf an was du bekämpfen willst.Wenn du zuviel hungergefühl hast ist Dmaa sicherlich gut.Bist du antriebslos oder hast ne schlechte Kondi sind dann ECA besser.Der beste fatburner ist und bleibt ein guter ep,da kommt kein burner dran.

Eisenbeißer/in

Der ignite wird für dich auch nix sein weil er nicht das kann was du möchtest.Mit Dmaa schießt du schon auf kanonen auf spatzen,also wenn du riesiges hungergefühl hast dann passen fatburner mit stims.Oft reichen aber Koffein haltige und welche die die verdauung ankurbeln,also mit grünteeextrakten und coffein basierend.

Zitat von beast543 @Gaggeis, 
wenn du meine Beiträge wegen den links gelöscht hast, verstehe ich es nicht, 
denn hier sind mehrere links zu anderen Shops im Forum. 
Wie soll ich denn fragen ob ein Shop seriös ist ohne ihn zu nennen?    
Problem ist, der aktuelle Fatburner macht mich ein wenig aggressiv, leicht reizbar, schlecht gelaunt und teilweise müde, also genau das Gegenteil von dem was er bewirken soll.

Mit welchem Fatburner haben speziell Frauen gute Erfahrung gemacht? 
Mir gehts einzig und allein darum während meiner Diät Energie für mehrere Stunden Sport zu haben und mich dabei gut zu fühlen trotz Hunger.

So und alles was nach Ignite-Stack kam, hat mich leicht reizbar gemacht, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Dankeschön. Und ephe gehört hier nicht hin

Sehe ich anders, hab mit Ignite super abgenommen und mich gut gefühlt, aber ich stimme dir zu, dass etwas mit Grüntee-Extrakten in den anderen fatburnern fehlt.

Zitat von spiderschwein77 Der ignite wird für dich auch nix sein weil er nicht das kann was du möchtest.Mit Dmaa schießt du schon auf kanonen auf spatzen,also wenn du riesiges hungergefühl hast dann passen fatburner mit stims.Oft reichen aber Koffein haltige und welche die die verdauung ankurbeln,also mit grünteeextrakten und coffein basierend. 
Und ephe gehört hier nicht hin   
 Naja, also ohne Eph würde gar nichts gehen, da ich das seit Jahren ohne längere Pausen nehme und ja ich weiss, es ist nicht so gut für den Körper, aber ohne würde ich zunehmen. Daher kann ich das aktuell leider nicht ändern.
 Es ist immerhin die natürliche Variante.

Also suche ich einen Fatburner mit Ephedra, Koffeinersatz-Produkt und Grüntee-Extrakt, perfekt aufeinander abgestimmt und etwas niedriger Ephedra-Gehalt.

In diese Richtung:

300mg Ma Huang (24mg Ephedrin Alkaloids)
 165mg Guarana Extract
 165mg Green Tea Extract
 150mg L-Phenylalaine
 150mg L-Tyrosine
 50mg White Willow Bark (Aspirinrostoff)

Welcher der euch bekannten Fatburner kommt dem am nächsten?

Eisenbeißer/in

Danach kann ich locker pennen gehen   

"Während es tagsüber stimmungsaufhellend wirkt, sorgt es während der Nacht für einen geregelten, ruhigen Schlaf."

Zitat von Ronny_N Danach kann ich locker pennen gehen   http://de.wikipedia.org/wiki/Tyrosin

Und genau das ist der Punkt, alles in Ignite Stack war perfekt aufeinander abgestimmt, meine Stimmung war positiv.
 Wenn ich die Inhaltsstoffe mit euren ECA Stacks vergleiche, sind eure viel stärker.
 Ignite war mild und sowas suche ich.
 Aber es kann doch nicht sein, dass es nichts ähnliches gibt.
 Suche schon den ganzen Tag im Internet, aber Koffein-Gehalt meist viel zu hoch und alles andere auch. Von Ignite habe ich nur 1 Kapsel benötigt um den besten Effekt zu haben.

Eure Beteiligung ist ja wirklich berauschend.

Zitat von beast543 In diese Richtung:
 300mg Ma Huang (24mg Ephedrin Alkaloids)
 165mg Guarana Extract
 165mg Green Tea Extract
 150mg L-Phenylalaine
 150mg L-Tyrosine
 50mg White Willow Bark (Aspirinrostoff)

Also Extreme strongest Fatburner on Earth kommt laut meiner Recherche dem
 am nächsten:

"300mg Ephedra Extrakt (30mg Ephedrin Alkaloide)
 200mg Coffein
 250mg White Willow Bark
 L-Phenylalanin
 L-Tyrosin "

Mich stört der 200mg höhere Anteil White Willow Bark und bei dem fatburner hab ich nie was gemerkt. War mit das schlechteste was ich genommen habe.
 Auch steht bei Google keine Angabe zur genauen Anzahl an L-Phenylalanin und l-Tyrosin, was mich ebenfalls stört.
 Und Green Tea Extract fehlt komplett, könnte ich aber einzeln hinzufügen, sofern sich da was in Richtung 165mg findet, denn es soll ignite sehr nah kommen.

Frage nun, diese zusätzlichen 200mg White Willow Bark haben die einen Einfluss auf das Wohlbefinden?

Woher bekommt man 165mg green extract?

Quelle für strongest fatburner on earth fehlt mir auch noch.

Tja, dann hoffe ich mal ne hilfreiche Antwort zu bekommen.
   Wenn nicht, ich find schon die passende Antwort bei Google,
 kein Thema. Ich find immer was ich suche alleine!
 Echt traurig, wie sich das hier entwickelt hat.

Was war die Frage?

Als ich das gelesen habe war meine erste Frage: Fall für den Psychiater? Da liegt ein richtiges PRblem zugunde, dass sich weder mit Burnern noch Amphetaminen heilen lässt

Zitat von beast543 Naja, also ohne Eph würde gar nichts gehen, da ich das seit Jahren ohne längere Pausen nehme und ja ich weiss, es ist nicht so gut für den Körper, aber ohne würde ich zunehmen.   Kein Mensch oder anderes Säugetier auf diesem Planeten nimmt ohne Kalorienüberschuß zu...

Leute gibts...

Moderator

Zitat von beast543 @Gaggeis, 
wenn du meine Beiträge wegen den links gelöscht hast, verstehe ich es nicht, 
denn hier sind mehrere links zu anderen Shops im Forum. 
Wie soll ich denn fragen ob ein Shop seriös ist ohne ihn zu nennen?    
Problem ist, der aktuelle Fatburner macht mich ein wenig aggressiv, leicht reizbar, schlecht gelaunt und teilweise müde, also genau das Gegenteil von dem was er bewirken soll.

Mit welchem Fatburner haben speziell Frauen gute Erfahrung gemacht? 
Mir gehts einzig und allein darum während meiner Diät Energie für mehrere Stunden Sport zu haben und mich dabei gut zu fühlen trotz Hunger.

So und alles was nach Ignite-Stack kam, hat mich leicht reizbar gemacht, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Dankeschön. 
 Es geht hier um fatburner, nicht um erfragung ob ein shop seriös ist.
 Links zu in deutschland nicht rezeptfrei erhältlichen medikamenten oder burnern sind nunmal nicht erlaubt.
 Und wenn es für dich schade ist wie es hier verläuft und du alles alleine findest kannst du gerne draussen bleiben.