-
Wie findet ihr das?
Hallo liebe Community,
Ich trainiere seit 1,5Jahren und bin 22 Jahre alt. Mein Kfa liegt bei 5,5% und ich wiege 77,2kg.
Habe leider grad kein Vorher-Bild vorhanden aber eins von vor 3 Wochen. Meine Frage an Euch sind die Proportionen so ok ?
-
Sportstudent/in
Wie hast du die 5,5% gemessen? Mit ner Waage?
-
Hast du kene anständigen Bilder? Man erkennt ja nichts.
Überigens sind das keine 5,5% Kf. Eher 11 oder 12.
-
Momentan nicht da meine speicherkarte nicht im Handy ist. Gemessen wurde es per unglaubwuerdiger Waage auf nuechternen Magen direkt nach.m aufsteen im Fitnessstudio.
-
Moderator
 Zitat von s1ntex
Hallo liebe Community,
Ich trainiere seit 1,5Jahren und bin 22 Jahre alt. Mein Kfa liegt bei 5,5% und ich wiege 77,2kg.
Habe leider grad kein Vorher-Bild vorhanden aber eins von vor 3 Wochen. Meine Frage an Euch sind die Proportionen so ok ?
Bitte die netiquette lesen.
Der rest wurde schon gesagt.
-
 Zitat von s1ntex
Hallo liebe Community,
5,5% niemals. Wie groß bist du?
Mach mal richtige Bilder vom ganzen Körper rein (Front, Rücken, Beine), sonst können wir nix beurteilen.
Kraftwerte wären auch interessant.
-
1,83m War mir selbst schleierhaft.. da icb doch soviel esse und zugleich auch noch mal n stueck trote hier und da . Aber naja werde mal zu nem vernuenftigen Sportmediziner gehen,der wird das sicher präziser bestimmen koennen.
-
Sportstudent/in
Ein einfacher Kaliper tut das auch
-
Sportstudent/in
 Zitat von s1ntex
1,83m War mir selbst schleierhaft.. da icb doch soviel esse und zugleich auch noch mal n stueck trote hier und da . Aber naja werde mal zu nem vernuenftigen Sportmediziner gehen,der wird das sicher präziser bestimmen koennen.
Hier isst doch jeder so unglaublich viel und keiner wenig
-
Proportionen etc kann man bei diesen bildern nicht bewerten