-
@ simme: naja, teilweise kommt´s einem -wohl auf Grund der anaeroben Dauerbelastung mit doch recht knackigen "Sandsackintervallen"- oft sogar nen Tick anstrengender vor als so manch übliche GK oder 2er Split Einheit (natürlich auch immer von der Tagesverfassung abhängig).
(wg. Username: ehrlich gesagt ist mir nix Intelligenteres eingefallen )
@H D: Der insgesamt doch recht hohe Glykogenverbrauch war auch mein erster Gedanke...
Tja, wie fast immer geht wohl auch hier probieren über studieren, mal sehen!
Danke für die raschen Antworten!
-
Forum Spezialist/in
Du solltest schon Backloaden, denn mit lehren Glycos wird das nächste Training nüscht gescheites (mMn)
In welchem Maße musst du halt ausprobieren.
check die Form am nächsten Morgen.
Wenn du wässrig bist wars entweder zu viel Carbs, zu viel Salz oder du reagierts genauso schlecht auf Gluten wie ich und hattest damit gebackloadet
-
also unser kickboxtraining läuft eher hiit-mäßig ab und danach is man DEUTLICH mehr im ***** als nach 60-70min eisenschubsen.
ich würd danach laden
-
Flex Leser
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mike1983
wie wäre es mit einem cbl sticki
würde mich freuen
aber ich kann warten#popcorn
aber nicht lange 
bin ich ehrlich gesagt dagegen...
BBSzene ist ein klassisches Forum wo sehr viele Anfänger ihre ersten Schritte lernen, darum bin ich der Meinung, dass man hier keinen mit sowas verwirren sollte, der nicht weis was er da macht...
Es gibt Foren, da gibt es eigene CBL Unterforen, auch deutssprachige.
Das wäre dann wohl ehr was für dich/euch
-
ich kann nicht für die anderen mods sprechen, aber ich bin gegen einen cbl-sticky, aus den gleichen gründen warum ich auch gegen einen if-sticky war.
wenn man nicht ganz dumm ist, findet man über google mehr als genug informationen. man muss sich halt nur etwas arbeiten machen und auch mal über die sachen nachdenken..
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
 Zitat von simme
bin ich ehrlich gesagt dagegen...
BBSzene ist ein klassisches Forum wo sehr viele Anfänger ihre ersten Schritte lernen, darum bin ich der Meinung, dass man hier keinen mit sowas verwirren sollte, der nicht weis was er da macht...
Es gibt Foren, da gibt es eigene CBL Unterforen, auch deutssprachige.
Das wäre dann wohl ehr was für dich/euch
schade