-
 Zitat von TriStar
Ich kann dir deinen haarsträubenden Stuß von weiter oben in 5min filetieren, aber da werf ich lieber 50 Cent in ne Parkuhr und erklärs der.
TriStar
Also ich denke wer hier "Stuß" erzählt sollte klar sein, daher ein weiterer Fall für meine ignore-liste. Wenn du nur hier bist um Leute doof anzumachen, dann such dir jemand anderes. Ich habe und dessen bin ich mir sicher, gut argumentiert und bin hier wie immer eben klar im Recht.
Du bist ne Pfeiffe und du bleibst eine und bist unter meinem Niveau, daher ab auf die ignore Liste und unterhalte dich mit deines Gleichen!
So asozial redet niemand mit mir, aber wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es lassen und das trifft auf dich zu!
Kein Kommentar mehr zu dieser überflüssigen Person!
Humor ist etwas anderes lieber Tristar und "Alte" und "bescheuert" nur weil ich gesagt habe, man sollte sich nicht in das Privatleben anderer Menschen, die man lediglich aus dem Internet kennt, einmischen, finde ich bisschen primitiv.
Lerne es mit Frauen entsprechend umzugehen, sowas geht gar nicht!
-
Wann wird der/die/das (wer auch immer dahintersteckt) lästige Troll endlich gesperrt?
-
sorry aber das ist mir hier zu blöd.... und es ist leider kein witz
-
Archon tes Poseos
 Zitat von tobi127
sorry aber das ist mir hier zu blöd.... und es ist leider kein witz 
Dann zieh ab du Weichkeks.
Wenn du auf Psychotanten stehst, kann ich die hier aus dem thread eine empfehlen. Der moogle macht auch den Trauzeugen.
TriStar
-
Gesperrt
 Zitat von Suffkopp
Oooh.........Mist!!! Dit ist der Nachteil, wenn man schüchtern ist!
In der Zeit, wo ik überlegte, welch Lieblich Speis ich kredenz,
hat der Karli aus Wien schon längst Selbstuffnahmen seines prächtigen Zossens per PM versendet, und sich somit des Liebchens Interesse bezirzt! 
Na dat haste ja fein jesacht, Meister.
@Thema:
Zuerstmal glaub ich solche Sachen generell NIE!
Denn wie schon bereits von anderen hier erwähnt, ist heutzutage absolut kein Problem mehr sich professionelle Hilfe zu holen.
Kann man alles still und heimlich machen ohne daß es einer mitbekommt.
Leider und immer häufiger wird sowas aber auch als Waffe verwendet, will sagen daß jede Frau ohne Beweise hingehen kann und mit dem "sexuellen" Zeigefinger auf nen x-beliebigen Kerl zeigen kann.
Aus der Nummer kommt dann man auch schwer raus, und selbst wenn eine Unschuld bewiesen wird bleibt der Makel immer.
-
Sportstudent/in
 Zitat von beast543
Bei Kindesmissbrauch würde ich es selbstverständlich nicht ignorieren und polizeilich melden, aber das Mädel scheint nicht minderjährig zu sein und kann sich selbst helfen, daher würde eine Einmischung in ihr Privatleben die Grenzen überschreiten...
Achsooo. .. 
Gehen wir mal davon aus, dass die Geschichte wahr WÄRE. Deiner Meinung nach kann sich also jedes Weib, was mit 18+ von irgendnem Typen geraped wird, selbst helfen? Was hat das bitte schön mit der Volljährigkeit zu tun? Eine 12-jährige könnte auch zum Sozialamt gehen. Ebenso kann eine 25-jährige zu Hause vom Stiefvater unter Druck gesetzt werden mit allen möglichen Mitteln. Das hat nix mit dem Alter zu tun.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von *Cyberpete*
Achsooo.  .. 
Gehen wir mal davon aus, dass die Geschichte wahr WÄRE. Deiner Meinung nach kann sich also jedes Weib, was mit 18+ von irgendnem Typen geraped wird, selbst helfen? Was hat das bitte schön mit der Volljährigkeit zu tun? Eine 12-jährige könnte auch zum Sozialamt gehen. Ebenso kann eine 25-jährige zu Hause vom Stiefvater unter Druck gesetzt werden mit allen möglichen Mitteln. Das hat nix mit dem Alter zu tun.
Das ist mir zu doof. 
Für mich sind Kinder und Tiere wehrlos und schutzbedürftig.
Dementsprechend würde ich einschreiten.
Erwachsene Menschen hingegen sind emotional gefestigter und können sich selbst helfen.
Ich würde mich nur einmischen, wenn sie eingesperrt und nicht in der Lage wäre sich selbst zu helfen.
Nehmen wir mal an ich zeige den Vorfall bei der Polizei an und das Mädel erstattet trotzdem keine Anzeige, was bringt es denn dann?
Davon ist auszugehen, weil sie es ja nicht alleine zur Anzeige gebracht hat!
Sie muss den Weg selbst gehen und man mischt sich nicht ein! Wenn sie es nicht alleine schafft, wird sie eine Fremdanzeige auch nicht unterstützen.
Ich mach mich doch nicht für fremde Menschen zum Deppen.
Man kann ihr nur den Tipp geben Anzeige erstatten, Frauenhaus und sie dabei unterstützen, aber alles andere ist zu viel des Guten und das muss sie schon alleine schaffen.
So und ich bin raus aus der Diskussion und bitte darum mich nicht mehr zu zitieren.
-
Moderator
 Zitat von beast543
Das ist mir zu doof. 
Dementsprechend würde ich einschreiten.
Erwachsene Menschen hingegen sind emotional gefestigter und können sich selbst helfen.
Ich würde mich nur einmischen, wenn sie eingesperrt und nicht in der Lage wäre sich selbst zu helfen.
Nehmen wir mal an ich zeige den Vorfall bei der Polizei an und das Mädel erstattet trotzdem keine Anzeige, was bringt es denn dann?
Davon ist auszugehen, weil sie es ja nicht alleine zur Anzeige gebracht hat!
Sie muss den Weg selbst gehen und man mischt sich nicht ein! Wenn sie es nicht alleine schafft, wird sie eine Fremdanzeige auch nicht unterstützen.
Man kann ihr nur den Tipp geben Anzeige erstatten, Frauenhaus und sie dabei unterstützen, aber alles andere ist zu viel des Guten und das muss sie schon alleine schaffen.
So und ich bin raus aus der Diskussion und bitte darum mich nicht mehr zu zitieren.
Der prozentuale mehranteil liegt bei den frauen über 18.
Das "wehren" können ist immer abhängig von der einschüchterung und der "stärke" der betroffenen person.
Aber im fall des TE wäre das frauenhaus warscheinlich für alle parteien erstmal die bessere lösung.
Da stimme ich dir zu.
-
Sportstudent/in
 Zitat von beast543
Ziemlich egoistische Einstellung muss ma hier eben gesagt werden! 
Wenn alle Menschen so denken würden, gäbe es weltweit viel mehr Opfer von Vergewaltigungen, Mißbrauch, Hinterziehung und vor allem Kaffeefahrten.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Flex Leser
das sag mal meinem 3 jährigen neffen, der dch mit der eisenschaufel im sandkasten vermöbelt
der killa