-
V8
 Zitat von beast543
So und ich bin raus aus der Diskussion und bitte darum mich nicht mehr zu zitieren.
bitte zitiert sie nicht mehr! sie möchte gehen
-
 Zitat von *Cyberpete*
Ziemlich egoistische Einstellung muss ma hier eben gesagt werden! 
Wenn alle Menschen so denken würden, gäbe es weltweit viel mehr Opfer von Vergewaltigungen, Mißbrauch, Hinterziehung und vor allem Kaffeefahrten. 
Dazu möchte ich noch was sagen:
Ich bin immer sehr hilfsbereit, aber manche Menschen wollen sich nicht helfen lassen. Ich wirke unterstützend, aber nicht aufdringlich(außerhalb dieses forums ) und es gibt geeignete, professionelle Stellen, die sich der Sache annehmen würden. Ich würde der Person sogar anbieten sie zu begleiten, aber alles weitere ist zu viel des Guten.
Und ich habe eigentlich immer eine sehr gesunde Einstellung zu den Dingen, daher verstehe ich nicht, dass man mich hier immer beleidigen muss.
Und da der TE selbst nicht mal danke sagt und sich hier gar nicht beteiligt, erübrigt sich auch eine weitere Diskussion.
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobi127
sorry aber das ist mir hier zu blöd.... und es ist leider kein witz 
Er hat sich doch beteiligt.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
V8
 Zitat von beast543
Dazu möchte ich noch was sagen:
Ich bin immer sehr hilfsbereit, aber manche Menschen wollen sich nicht helfen lassen. Ich wirke unterstützend, aber nicht aufdringlich(außerhalb dieses forums  ) und es gibt geeignete, professionelle Stellen, die sich der Sache annehmen würden. Ich würde der Person sogar anbieten sie zu begleiten, aber alles weitere ist zu viel des Guten.
Und ich habe eigentlich immer eine sehr gesunde Einstellung zu den Dingen, daher verstehe ich nicht, dass man mich hier immer beleidigen muss.
Und da der TE selbst nicht mal danke sagt und sich hier gar nicht beteiligt, erübrigt sich auch eine weitere Diskussion.
jetzt habt ihr sie wieder zitiert! sie möchte gehen,lasst sie! so schmerzlich das auch ist für uns alle
-
Archon tes Poseos
 Zitat von beast543
Ich brech zusammen
TriStar
-
V8
auf angel-hase-bitte-komm-zurück-pms wird sie nicht reagieren!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von beast543
So und ich bin raus aus der Diskussion und bitte darum mich nicht mehr zu zitieren.
Fantastisch. In nem öffentlichen Forum posten und dann nicht mehr zitiert werden wollen. Darf es noch was sein?
-
Gesperrt
-
 Zitat von LP22
Ich würde sagen, dass es am besten ist, alle Beiträge von ihr werden gelöscht, niemand zitiert sie mehr, niemand geht auf das ein, was sie geschrieben hat und keiner schickt ihr mehr Penisbilder.
-
 Zitat von beast543
Das ist mir zu doof. 
Für mich sind Kinder und Tiere wehrlos und schutzbedürftig.
Dementsprechend würde ich einschreiten.
Erwachsene Menschen hingegen sind emotional gefestigter und können sich selbst helfen.
Ich würde mich nur einmischen, wenn sie eingesperrt und nicht in der Lage wäre sich selbst zu helfen.
Nehmen wir mal an ich zeige den Vorfall bei der Polizei an und das Mädel erstattet trotzdem keine Anzeige, was bringt es denn dann?
Davon ist auszugehen, weil sie es ja nicht alleine zur Anzeige gebracht hat!
Sie muss den Weg selbst gehen und man mischt sich nicht ein! Wenn sie es nicht alleine schafft, wird sie eine Fremdanzeige auch nicht unterstützen.
Ich mach mich doch nicht für fremde Menschen zum Deppen.
Man kann ihr nur den Tipp geben Anzeige erstatten, Frauenhaus und sie dabei unterstützen, aber alles andere ist zu viel des Guten und das muss sie schon alleine schaffen.
hab dich mal zitiert