-
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
da ich seit 9 Jahren hier angemeldet bin und nur mitlese, wollte ich nun mal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen 
Zur mir, ich bin 33 Jahre alt, 174cm, wiege momentan noch 91kg und befinde mich gerade in der 4. Woche meiner Diät. Angefangen mit dem Training habe ich bereits in sehr jungen Jahren. Mein erstes Hanteltraining begann bei mir mit ca. 10 Jahren, als ich mir die Hanteln meiner Mutter „geliehen“ habe, die Sie vom Arzt für Rückentraining empfohlen bekommen hat und eh nur herumlagen Seit 2006 trainiere ich nicht mehr nur sporadisch im Homegym sondern aktiv im Fitnesscenter und konnte nach kurzer Zeit auch bereits schöne Erfolge aufweisen, 80kg schön ausdefiniert. Für mich ein erster Erfolg. Jedoch habe ich, aus vielen im Nachhinein unwichtigen Gründen, dass Training die letzte Zeit sehr schleifen lassen und mir einiges angefuttert was ich im Moment dabei bin wieder abzunehmen. Momentan trainiere ich einen 4er Split den ich im Anfängerforum vorstellen möchte. So ich hoffe ich habe mich kurz genug gehalten, möchte auch niemanden langweilen 
Grüße, Xenobite
-
ups das sollte eigentlich ins Begrüßungsforum...
-
Hi, kein Problem
-
Hallo Xenobite,
herzlich Wilkommen hier im Forum. Was für eine Diät machst Du?
Nicole