Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Der Tab-Fred

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Fliegenklatsche
    Danke an Martensit und MacMeier - da hätte ich doch fast einen Fehlkauf getan -
    denke werde mich für ein günstiges Tablet um 100 Euro entscheiden -
    mehr ist preislich nicht drin - dit reicht mir
    Achte auf einen SD-Slot. Macht vieles leichter. Und für deine Zwecke sollte das Display lichtstark genug sein.

Gesperrt
    Wenn es nicht eilt leg noch was drauf und greif zum Nexus 7 sobald es hier, vermutlich im September, erhältlich sein wird.

Der Preis soll bei 199€ für die 8GB und 249€ für die 16GB Version liegen.
    Das einzig störende könnte der nicht vorhandene SD Slot sein. Wobei der Platz dicke reicht, wenn man nicht grad Filme drauf speichern und schauen will.

Wenn man doch mal mehr Platz braucht, kann man mit einem OTG-Adapterkabel und der APP Stick Mount auf USB Sticks zugreifen.

Meins kommt hoffentlich Morgen aus England

Zeugs ziehen würde ich nur noch über One Click Hoster.
    Dazu noch bei nem Multi-Hoster 300GB Premium fürn 10er mit PSC gekauft, jdownloader Nightly druff und Fullspeed genießen

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Hat jemand ne Idee, wie ich auf meinem Galaxy Tab 10.1 Videos aller erdenklichen Formate zum laufen kriege???

Auf meinem Galaxy Note hab ich mir den MX Player gesaugt, der spielt gnadenlos alles ab, aufm Tab aber seltsamerweise nicht, das Teil gibt sich sehr zickig mit Videoformaten... sucks.

Wir brauchen nen Tablet-Fred.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Hat jemand ne Idee, wie ich auf meinem Galaxy Tab 10.1 Videos aller erdenklichen Formate zum laufen kriege???

Auf meinem Galaxy Note hab ich mir den MX Player gesaugt, der spielt gnadenlos alles ab, aufm Tab aber seltsamerweise nicht, das Teil gibt sich sehr zickig mit Videoformaten... sucks.

Versuch mal DoubleTwist

Hab ich auch aufm Note

Discopumper/in
    Ich empfehle das Sony tablet s.

Ist sehr angenehm zu halten wegen der Form und bietet sonst auch noch die vielen Vorteile die ein Tablet so mit sich bringt.
    Ich habe auch viele Technikbücher und zahlreiche PDFs die alle Problemlos angezeigt werden.
    An E-ink kommt es natürlich nicht ran

Zitat Zitat von Carnifex24
    Ich empfehle das Sony tablet s.

Ist sehr angenehm zu halten wegen der Form und bietet sonst auch noch die vielen Vorteile die ein Tablet so mit sich bringt.
    Ich habe auch viele Technikbücher und zahlreiche PDFs die alle Problemlos angezeigt werden.
    An E-ink kommt es natürlich nicht ran
    Genau das Ding habe ich auch. Aber wenn man sich das schon holt, ist die Docking-Station ein Muss !

Zitat Zitat von Asgard

Es gibt da Codec-Packs für verschiedene Prozessoren, die du wohl noch im playstore laden solltest. Auf meinem tab läuft MX damit ohne Probleme.

Zitat Zitat von TheCrow77
    Wenn es nicht eilt leg noch was drauf und greif zum Nexus 7 sobald es hier, vermutlich im September, erhältlich sein wird.

Der Preis soll bei 199€ für die 8GB und 249€ für die 16GB Version liegen.
    Das einzig störende könnte der nicht vorhandene SD Slot sein. Wobei der Platz dicke reicht, wenn man nicht grad Filme drauf speichern und schauen will.

Wenn man doch mal mehr Platz braucht, kann man mit einem OTG-Adapterkabel und der APP Stick Mount auf USB Sticks zugreifen.

Meins kommt hoffentlich Morgen aus England

Zeugs ziehen würde ich nur noch über One Click Hoster.
    Dazu noch bei nem Multi-Hoster 300GB Premium fürn 10er mit PSC gekauft, jdownloader Nightly druff und Fullspeed genießen
    Das Nexus wäre jetzt auch meine erste Wahl, wegen der schnellen Updates direkt von Google. Deshalb kaufe ich mir nur noch nexus Smartphones.

Gesperrt
    Die Updates sind ein Argument, aber auch der Tegra 3 Prozzi und vor allem die Auflösung von 1.280 x 800 Pixel und 216 ppi bei 7".

Gibt aktuell bei 7" und vor allem in der Preisklasse nix vergleichbares.

Meins ist vor ner halben Stunde angekommen

Zitat Zitat von TheCrow77
    Die Updates sind ein Argument, aber auch der Tegra 3 Prozzi und vor allem die Auflösung von 1.280 x 800 Pixel und 216 ppi bei 7".

Gibt aktuell bei 7" und vor allem in der Preisklasse nix vergleichbares.

Meins ist vor ner halben Stunde angekommen
    #Neid...# Viel Spaß damit. Gratuliere !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte