-
 Zitat von Tiger91
Da hast dich jetzt nicht gerade mit Ruhm beklettert. 
Ich geh mal davon aus, dass es ironie In bester Zähne-Qualität ist
-
 Zitat von cainee
Dieser Thread bestätigt die Theorie - je weniger Ahnung die Leute vom Training haben desto mehr Supps drücken sie sich rein.
das gleiche hatte ich mir auch gedacht. Von solchen Leuten lebt die Suppindustrie. Traurig aber wahr.
-
Sportstudent/in
Nur für den richtigen Kontext habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut, aus dem schier unendlichen Datenstrom der Zähne den Begrüßungs-Post herauszufiltern:
"Hallo zusammen,
da ich seit 9 Jahren hier angemeldet bin und nur mitlese, wollte ich nun mal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen
Zur mir, ich bin 33 Jahre alt, 174cm, wiege momentan noch 91kg und befinde mich gerade in der 4. Woche meiner Diät. Angefangen mit dem Training habe ich bereits in sehr jungen Jahren. Mein erstes Hanteltraining begann bei mir mit ca. 10 Jahren, als ich mir die Hanteln meiner Mutter „geliehen“ habe, die Sie vom Arzt für Rückentraining empfohlen bekommen hat und eh nur herumlagen Seit 2006 trainiere ich nicht mehr nur sporadisch im Homegym sondern aktiv im Fitnesscenter und konnte nach kurzer Zeit auch bereits schöne Erfolge aufweisen, 80kg schön ausdefiniert. Für mich ein erster Erfolg. Jedoch habe ich, aus vielen im Nachhinein unwichtigen Gründen, dass Training die letzte Zeit sehr schleifen lassen und mir einiges angefuttert was ich im Moment dabei bin wieder abzunehmen. Momentan trainiere ich einen 4er Split den ich im Anfängerforum vorstellen möchte. So ich hoffe ich habe mich kurz genug gehalten, möchte auch niemanden langweilen
Grüße, Xenobite"
Der Mann trainiert seit 23 Jahren ! Ich möchte da doch um Respekt bitten ! 
Übrigens kenne ich keinen vernünftigen Kerl, der sich in den Mädchen-Maschinen die Adduktoren / Abduktoren trainiert... da gehen bei immer direkt die Alarmglocken an.
-
sin das nich diese dinger die aussehn wie son frauenarztstuhl?
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobi-still-working2
sin das nich diese dinger die aussehn wie son frauenarztstuhl?
Das sind diese Dinger hier:
-
 Zitat von PhilippAlex
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Gewiss doch
-
 Zitat von ottolol
Gewiss doch
-
-
Kommt der fredsteller nochmal? Sonst mach ich nämlich mal zu...