Achso ganz vergessen:

Aktueller Stand:

Bank vor 4 Wochen 190 sehr locker in schönem touch&go bewegt, mich da sehr geärgert, dass ich nicht wenigstens ne kurze ablage gemacht habe, ob's komplett wk-tauglich geklappt hätte weiss ich nicht, aber in jedem Fall war ich dadurch so übermotiviert, dass ich direkt 195 danach mit zu kurzer Pause probierte, wobei ich mir, verdient, leicht den Brustmuskel angerissen habe. Da ich in den letzten Wochen natürlich die Finger nicht so ganz von der bank lassen konnte, so wie es zumindest 2-3 Wochen lang wohl am sinnigsten gewesen wäre, ärger ich mich mit der Brust immernoch rum, aber es wird besser, sollte also Nix zurück bleiben und ich denke eine Steigerung in dem Restjahr auf 190 Ablage und 195 t&g ist nocht auf jeden Fall drin, sind ja nich 4 Monate +2 Wochen.

Kreuzheben derzeit 250 hässlich(st), will weniger gut, aber ich denke die steigerung auf 250 schön und 260 hässlich ist auch nocht machbar, die Verletzung behindert mich derzeit alleine beim BD, nichtmal beim french press oder Klimmzügen.

Klimmzug: Unterstützte einarmige mittlerweile 8 Stück machbar, aber komplett frei noch in weiter Fehrne, bin jetzt aber auch bei 107-8Kg Körpergewicht, abwarten.

Weiteres Ziel für das jahr hinzugekommen: Mal ein bisschen Loglift machen, finde das Ding immer spannender "Drücken" mit verminderter Umsetzbarriere und unhandlicheren, Schwingungssteifen Gerät, also kurz - für Technikfreie, wunderbare Idee

Grüße