-
 Zitat von Kraft-Akt
Das hat er bestimmt vom Umgang mit den obercoolen Räppern mit denen er immer down war
Da heißt´s ja auch "Keep it real".
Wobei ich dem Viktor ja mehr "Realness" zuschreibe als den seltsamen Kakkvögeln aus seinen Clips. 
Russki ist cool, aber die genetisch Benachteiligten aus seinen Videos?
Da wirds eng!
-
Gesperrt
 Zitat von Martensit-Stahl
Russki ist cool, aber die genetisch Benachteiligten aus seinen Videos?
Da wirds eng! 
Na sag ich doch. Die könnten alle von Geschwistern in der Gartenlaube gezeugt sein.
Was sie wahrscheinlich auch sind.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Hach ja... ich werd sentimental.
Da gabs noch Zeiten, da hat er uns mit äußerst unterhaltsamen Geschichten über seine missglückten Ausflüge in die A.nalgegend irgendwelcher Dorfdisco-Ischen beglückt... während jene eher weniger beglückt wurden... wieso sperrt man sowas?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
wieso sperrt man sowas? 
"Die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks, die Drift der Kontinente, die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn - dies sind nur einigen von den Dingen, die ich in meiner Welt kontroliere!"
Der Russki war real, musste aber leider gehen.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Schämen Sie sich Ihnen!!
Everything must cease
-
Discopumper/in
wird aber mal zeit das der russki entsperrt wird... hat in der zwischenzeit viel erlebt was er uns berichten muss
-
Gesperrt
Hach ja... ich werd sentimental.
Da gabs noch Zeiten, da hat er uns mit äußerst unterhaltsamen Geschichten über seine missglückten Ausflüge in die A.nalgegend irgendwelcher Dorfdisco-Ischen beglückt... während jene eher weniger beglückt wurden... wieso sperrt man sowas? 
verklärte Romantik. Die Sperrung war ok, seine Kommentare in diverse Richtungen waren teilweise unerträglich. Brauchst aber keine Angst zu haben, sobald die Anmeldung wieder geht, sind hier alle früheren Trottel schneller wieder da, als dir lieb ist
-
Sportstudent/in
 Zitat von kratscher87
so leute, bin wieder da
date lief ganz gut, waren ganze zeit nur spazieren, abends durch nen park gelaufen und da auf ne bank gesetzt. irgendwann setzte dann ein moment peinlicher stille ein, bis sie dann plötzlich sagte "ich bin so geil auf dich" meine antwort war dann "jo, cool"
sie hat dann gefragt ob wir rummachen wollen, warum fragt die überhaupt noch?
als dann härter wurde wollte sie das wir zu ihr gehen, weils im park zu kalt wäre
kein ding, zu ihr gefahren da weiter gemacht, hatte im nu ein riesen ding stehen doch als ich rein wollte sagte sie nur, ich solle ein gummi benutzen
ganz tolle sache ... keins da gehabt
kam dann auf die gute idee es einfach an.al zu machen, hat sie vorher noch nie gemacht aber schien ihr gut zu gefallen
cumshot gabs leider nicht, bin in ihrem ar.sch gekommen
hab dann gesagt ich muss weg tasche packen, weil ich ja in urlaub war und seit dem nixmehr von der tussi gehört
lief also 1A 
hast du feiiiissssbuuuukkkkk?
dich in meiner friends list wäre eine bereicherung. wir können dann auch ne playyaaa gruppe eröffnen.
was meinst du?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von LP22
verklärte Romantik.
Ab und zu hab' auch ich ein Herz. Vorallem für Trot.tel.
Everything must cease
-
Gesperrt
Ab und zu hab' auch ich ein Herz. Vorallem für Trot.tel. 
du solltest Mod werden, dann wär's hier viel lustiger