-
Eisenbeißer/in
@ Schnecke: Absolut super. Wirklich. Sieht toll aus!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Schnecke_
@Nicole: Danke für die netten Worte gerade von Dir  *besondersfreu*. Hmmmm, aber ich weit vorne mitmischen  ? Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Naja, ich kenn mich damit ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr aus und habe mich nicht mehr damit befasst, weil ich mal am Rande gehört habe, dass man schon zu diversen Mittelchen greifen müsste, um überhaupt eine Chance zu haben. Und so etwas kommt bei mir definitiv nicht in Frage. Ich trainiere schon einige Jahre nur für mich. Wichtig sind mir neben einer harmonisierenden Optik auch Kraft und Ausdauer für mein Hobby (Motorsport). Interessant wäre es schon, es noch einmal zu versuchen, stelle mir das aber auch sehr zeitaufwendig vor. Wieviel Stunden müsste man denn so in etwa in der Woche an Zeit für's Training dafür einplanen?
LG Schnecke
In den Fitness und Figurklassen der NABBA sollte es kein Problem darstellen clean zu starten. Alles andere wäre in den Fitnessklassen auch übertrieben. Dabei möchte ich natürlich nicht abstreiten das das passiert. Allerdings wird das nicht die Mehrheit sein.
Ich sagte ja, es ist natürlich die Frage wie es bei dir mit dem Gesamtpaket aussieht. Wenn das ähnlich gut in Form ist wie das was man auf deinen bisherigen Bildern sehen kann wäre ein Start bei einer Meisterschaft in gar nicht so weiter Ferne. Einen Vorteil hast du noch, denn du weißt wie man Diät hält - und daran scheitert es bei den meisten Erstwettkämpfern die ersten Male.
Wichtig ist zu wissen wie man die Diät gestaltet und das Training intensiviert um dann beim Wettkampf das möglichste zu erreichen. Und da gibt es hier einige Damen und Herren die sich gut auskennen.
Was natürlich eine "Vor Ort" Betreuung nicht ausschließen sollte - denn die ist unverzichtbar, meiner Meinung nach.
Hauptsache ist es man hat Spaß an der ganzen Sache und man ist Ehrgeizig genug die Strapazen durchzuhalten. Dann wird man am Schluß auch belohnt und das gibt einem das gute Gefühl etwas erreicht zu haben. Auch wenn es beim ersten Mal vielleicht noch nicht der erste Platz sein sollte.
Viele Grüße,
Nicole
-
@Fit53/DoGGFlExX/Janina: Vielen Dank Euch !
 Zitat von Nowhere
(Und mich auch vergessen hast  )
Nein, hab ich nicht (eigentlich dachte ich das von Dir ).
Klar hast Du Fans. Warum nüscht?!?
Na weil ich es mir gegenüber eigentlich etwas übertrieben finde. Ich bin eher kein Fan-Typ und muss es auch nicht unbedingt sein. Das überlass ich lieber anderen . Außerdem hab ich mich schon ein paar Mal unbeliebt gemacht, weil ich Bilder mit Muskeln von mir gepostet habe (und das auch noch in einem Muskelforum ). Aber solche Männer scheint es ja bis jetzt hier (noch) nicht zu geben, klasse !
Schließlich macht es doch die "Gesamte" Erscheinung einer Person aus, ob sich andere Menschen auch längerfristig dafür interessieren was Du machst.
Das kann man jetzt zwar unterschiedlich interpretieren, aber Du weißt wie ich es meine
Sehe es als Nebeneffekt ( --> "Fans") Deiner Lebenseinstellung an
Ja, weiß ich
@Nicole: Danke für Deine Erklärungen . Das Witzige ist, dass mich vorhin im Studio jemand, der mich länger nicht gesehen hat, gefragt hat, was ich denn nehmen würde, da ich so aufgebaut habe. Er hat etwas mehr mit der Szene zu tun und meinte, dass es viele selbst mit Stoff nicht so weit schaffen würden. Auch er schlug mir einen Wettkampf vor !
Du hast mich nach dem Gesamtpaket gefragt, und das ist eigentlich das Problem. Ich weiß, dass ich auch die Beine regelmäßig und mit mehr Gewicht trainieren müsste, um dort mehr Definition zu bekommen so wie damals:

Allerdings trainiere ich momentan ausdauermäßig für einen Mountainbike-Urlaub, was dann überhaupt nicht zusammenpassen würde. Zwischenzeitlich habe ich versucht, wieder schwere Kniebeugen zu trainieren mit dem Ergebnis dass beim Rad fahren meine Beine nicht mehr wollten. Beides bekäme ich wohl nicht auf die Reihe
LG Schnecke
PS: Mods: Falls das jetzt zu sehr OT wird, einfach verschieben, sorry und danke
-
Discopumper/in
hallöle
hallo ihr lieben.....melde mich mal mit einem aktuellen Foto zurück.
kann zur Zeit verletzungsbedingt kaum trainieren.....langsam frustet es sehr!!! will aufn arm!!!!
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Re: hallöle
 Zitat von Muckimaus
will aufn arm!!!!

Nichts täte ich lieber, aber ich glaub, du wärst mir zu schwer
-
Discopumper/in
@ schnecke
zur zeit misst er nur knapp 38 cm aber ich kann auch kaum arme trainieren, weil ich arge probleme mit dem Ellenbogen bzw. dem Unterarm habe. morgen gehts in die Kernspin und dann mal schauen was da los ist.
dafür bin ich viel am laufen und biken und beine trainieren :-) muß demnächst mal ein Beinfoto machen. :-)
-
Discopumper/in
Beine
hier ein brandaktuelles Beinfoto....knapp 1 Std. alt :-)
-
FBB-Szene Admin
-
Discopumper/in