-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Erste Hälfte des Films war echt lustig mit guten Szenen, aber dann wurde wieder auf kitschige Liebes-Film gemacht und viel zu wenig weiter auf den dreckigen Humor gesetzt. Das hat den Film nach ner Weile lahm gemacht.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Ein Film von Idíoten für Idíoten.
Behaupte ich einfach mal so, ohne auch nur den Trailer gesehen zu haben.
-
ich hab ihn mir gestern im kino angeschaut, muss sagen waren schon n paar lustige szennen dabei aber im allgemeinen hat er mich enttäusch. hatte mir mehr versprochen nach dem ich den trailer gesehn hatte
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Ein Film von Idíoten für Idíoten.
 Zitat von tobi-still-working2
ich hab ihn mir gestern im kino angeschaut
Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
-
Und ich wollte grad schreiben wie toll ich ihn gefunden hab 
Ne, war nicht so dolle (wie vermutet). Gestern im Heimkino angesehen, musste vielleicht 2x schmunzeln und 1x auflachen (bei einer der letzten Szenen, kein spoilern an dieser Stelle).
Richtig gute Komödien sind rar gesät, die volle Punktzahl (Ray/10 Punkten) erreichen nur ausgewählte Filme, wie etwa Starsky & Hutch.
http://www.youtube.com/watch?v=ouERGCACQjQ
Für Ted gibt es von mir ein bescheidenes Patho/10 (ne Stufe über OliGF/10).
-
 Zitat von Ray Vecchio
Und ich wollte grad schreiben wie toll ich ihn gefunden hab
Ne, war nicht so dolle (wie vermutet). Gestern im Heimkino angesehen, musste vielleicht 2x schmunzeln und 1x auflachen (bei einer der letzten Szenen, kein spoilern an dieser Stelle).
Richtig gute Komödien sind rar gesät, meine persönliche Messlatte (Ray/10 Punkten) erreichen nur ausgewählte Filme, wie etwa Starsky & Hutch.
Für Ted gibt es von mir ein bescheidenes Patho/10 (ne Stufe über OliGF/10).
Was hast dir auch erwartet?
Beschíssener, langweiliger Mainstreamhumor.
Da brauch ich nur das Vorschaubild vom YT-Link sehen und weiß Bescheid.
Wenn dann noch von Usern, die bei mir unter der Kategorie "Pfosten" laufen, gejubelt wird, is eh schon alles klar und bedarf keiner weiteren Gedanken.