verstehen tuh ich es nicht
ich hab weder was eingeworfen noch sonst was gemacht...
auch warum es so schnell ging weis ich nicht
in den 4 jahren Training bis 2007 sah ich nie so aus.... aber ich war noch eine Ecke stärker>>>das treibt mich an
zurzeit kämpfe ich aber durch das ständige steigern
mit Technik Problem....
z.b. Kb knicken die Knie nach innen wenn es schwer wird...
KH zwar bekomme ich locker 140kg im satz hoch.... aber ich wette auch die Technik stimmt nicht zu 100% mein Rücken ist versaut(rundrücken/+ mimale Skoliose...)
all das frürt früher oder später zu ein Showdown....
ob ich mich bremsen kann bei meinen ehrgeiz bevor ich im Krankenhaus bin....
zurzeit bin ich eher unzufrieden >>ich spüre es geht noch was.... und trotzdem gehe ich ich immer mit den Gedanken aus den Training nicht gut genug....
es zerfleischt mich fast
>>> 177cm
Ganz normal, is bei mir auch immer so. Beim nächsten mal muss mehr gehen, entweder mehr Gewicht, oder die ein oder andere Wdh mehr oder bessere Technik. Das denk ich auch, wenn das Training sehr gut gelaufen ist.
ich werde ca 1mal die Woche alle Te s hier reinschreiben +Anmerkungen
Info ich Trainiere 4 mal die Woche >>> kein Cardio zurzeit >>EP Vorhanden
mehr wird nicht da ich auf Arbeit ca 20-55 Tonnen die Woche bewege(25kg Säcke)
und Max-werte in (BD/KB/KH) Gesamt 450kg zu Knacken
Körpergewicht max 86-87,5kg)(aktuell 83-84kg)
Ich will Absolute Power bei möglichst wenig Körpergewicht!
Training MO/Di/DO/SA im HST-Cluster kurze pausen 60-max 90 sec
Aktuelle Probleme:
BD Schulter links
KB musste ich das Gewicht wieder senken weil die Knie immer wieder eingeknickt sind(nach innen) deshalb ist das die größte Baustelle
KH hab ich die Technik geändert also ich mache jede WDH nun Einzel>> setze ab und baue neue Spannung auf und hoch
Dazu Trainiere ich seid kurzen ohne Gürtel( nur bei FD)
So vom 02.03. bis zum 25.12. bin ich nun im Training und lange noch nicht zufrieden
in letzter zeit bin ich ganz schön Fett geworden so das ich ab März eine Defi starten muss
angespannt sieht es aber noch ok aus denk ich?
zurzeit bewege ich mich um 88kg mit 41OA oder etwas mehr egal?
Kraftmäßig geht es noch nach oben aber ich hab teilweis zu schnell gesteigert.... so das ich ab und zu auch mal darstich das Gewicht runter gesetzt hab(z.b. KZ vom 45KG auf 30kg um die wiederholungen wieder im vollen run zu machen
ansonsten bin ich immer noch nicht so stark wie früher..
naja wird hoffentlich noch....
bis ende feb will ich wieder da sein wo ich nach 5 jahren Training früher war....(32kg fehlen da noch(Gesamt) in den 3 GÜs )
zurzeit Maxleistungen
BD 135kg
KB 152,5kg(absolutes Limit da wird mir schon schwarz vor Augen)
KH 182,5kg heute gehoben(da geht evt ne Kleinigkeit noch mehr)
edit Bilder angespannt und Bauch eingezogen:C
Freundin sagt aber man sieht nicht viel...
klar gibt es was zu meckern unangespannt sieht es fruchtbar aus.... genau deshalb gehen ab März wieder 10kg runter....
das ist für mich auch deathline bis dahin muss ich einfach so stark sein wie früher....
ich hab einen verdammten ehrgeiz...(der mich zwingt das es einfach in jeden Training eine Steigerung gebe muss und sei es nur eine Wdh...)
naja und zu den Kraftdaten ich trainiere nur auf Kraft.... aber halt im HST-cluster meist mit max 5 Wdh
(FD 7-9 weil ich da sonst zu schnell ins Hohlkreuz komme und die Technik leidet...LH-rudern gefällt mir auch nicht mehr die Technik... so das ich das pendly Rudern wieder eingestellt hab nach den ich schon fast versucht hab im 4er-cluster 120kg zu rudern....das war der Zeitpunkt wo ich pendly sein gelassen hab und wieder auf Untergriff im hohen Volumenbreich gegangen bin(war irgendwie nie zu frieden miit der Ausführung... bei den Clustern...)so mach ich halt 2 mal die Woche LH-Rudern mit 5 sätzen Untergriff... und ein Satz Obergriff
edit ich Trainiere alles 2 mal die Woche(Güs)
(BD/KB/LH-Rudern)am MO und DO
+ab und zu ein Satz Bauch+ 1Satz Nossbreakers ab und zu Rotatoren
KH/FD/KZ am DI und SA
+ab und zu ein Satz LH-cruls+ ab und zu etwas mehr für den Rücken...
Klimmzüge mach ich in vielen Varianten(aber 5-6 cluster kommen immer im Untergriff eng mit Gewicht ,dann meist welche wo ich nur eine hand+ einen Finger nutze oder ab und zu welche wo ich nur 4 finger nutze >>> just for Fun halt
Anmerkung Körpergröße ist 177-78cm da ist 88kg schon recht heftig....
(früher war ich auf bis zu 95-98kg mit 13-15% das war aber nicht clean und eine Jugendsünde die Ernährung hat in der zeit beim Bund auch nicht gepasst...
und ein 44er OA speckig sieht halt auch nicht gut aus
auch der TP war vermutlich nicht der Beste
Fazit nie wieder Stoff bringt eh nix
(außer Kommentare das an wie ein Affe rumläuft....)
80kg trocken(mit 40er OA )mit max 10% KF das ist mein Ziel nicht mehr 100kg^^
+ dazu die Kraft "Berge zu versetzen" also 150kg in BD/175kg/ in KB/200kg in KH
Lesezeichen