Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: akne?!

Hybrid-Darstellung

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von kleberson
    Was für eine Logik. Oh man. Sorry, aber du hast hier einen total verdrehten Denkansatz
    jetzt bin ich aber mal gespannt

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von LP22
    jetzt bin ich aber mal gespannt
    Ich bekomme Blähungen von der Kombination Käse und Orangensaft. Bekommen das deswegen 90% der Bevökerung auch??
    Jeamand der potentiell dazu veranlagt ist, eben eine unreine und gestörte Haut zu bekommen reagiert doch ganz anders auf gewisse Lebensmittel als der Rest der Bevölkerung. Und logo gibt es auch genetisch so defekte Organe, dass derjenige machen kan nwa er will und es wird nicht komplett geheilt, aber darum gehts ja nicht. Es geht hier um allgemeine Ansätze und eben darum (und das gilt für alle) eine Verbesserung zu erzielen.

Gesperrt Avatar von LP22
    Ich bekomme Blähungen von der Kombination Käse und Orangensaft. Bekommen das deswegen 90% der Bevökerung auch??
    das hast du glaub ich falsch verstanden. Sein Standpunkt ist, dass 99% der Akne von schlechter Ernährung kommt. Dann müsste alle, die sich schlecht ernähren (90% war jetzt einfach mal aus der Luft gegriffen) Akne haben. Nicht, dass wenn ich jetzt was habe, dass das dann alle anderen auch haben müssen.

Jeamand der potentiell dazu veranlagt ist, eben eine unreine und gestörte Haut zu bekommen reagiert doch ganz anders auf gewisse Lebensmittel als der Rest der Bevölkerung. Und logo gibt es auch genetisch so defekte Organe, dass derjenige machen kan nwa er will und es wird nicht komplett geheilt, aber darum gehts ja nicht. Es geht hier um allgemeine Ansätze und eben darum (und das gilt für alle) eine Verbesserung zu erzielen.
    naja, als wissenschaftlicher Ansatz auch nicht sehr hilfreich. Wir müssen aber klar unterscheiden zwischen "Akne" als Krankheitsbild und paar Pickelchen, die ab und an mal auftreten wenn man ne Nacht durchgezecht hat. Oder ne Lactoseunverträglichkeit hat oder oder....ich z. B. hatte Akne, egal was ich gegessen hab. Ob ich jetzt Fast Food, Süßigkeiten oder sonstwas ass (oder nicht), das war echt sch.eissegal. Mein Dermatologe meinte damals zu mir, dass mit der Ernährung ist ein Trugschluss bzw "Allgemeinglauben" (weil ich ihn natürlich auch danach gefragt hatte) und hat nichts mit "Richtiger Akne" zu tun.

Natürlich ist es immer besser, mit dem rauchen aufzuhören, sich gut zu ernähren und Sport zu treiben, das steht ausser Frage