Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von flexxah
    (im studio trainiere ich jetzt 3 jahre - vorher zu hause mit kurhanteln rumgehampelt und nur arme trainiert)

es gibt eben nicht wirklich viele die wirklich jede mahlzeit + supplements einhalten, absolut nichts alkoholisches trinken und beim training bis aufs äußerste gehen...

wenn man diese punkte aber beherzigt, den lifestyle absolut lebt UND dazu noch gute genetische voraussetzungen für den sport mitbringt - dann kann man auch 49er natural erreichen...
    wie man sicherlich aber auch sieht, ist mein kfa nicht der niedrigste momentan!
    Aber bist du jetzt ernsthaft der Meinung, dass du nun besser aussiehst als vorher? also mal so aus rein gesellschaftlicher Sicht betrachtet... Meiner Meinung nach hat sich deine Gesamterscheinung echt zum Negativen entwickelt, auch wenn die Leistung an sich wirklich gut ist...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von JAPIERDOLE
    Aber bist du jetzt ernsthaft der Meinung, dass du nun besser aussiehst als vorher? also mal so aus rein gesellschaftlicher Sicht betrachtet..
    Ganz ehrlich. Aus rein gesellschaftlicher Sicht ist den meisten BBs das völlig egal. Und das meiner Meinung nach zu Recht. Hast du Dir unsere Gesellschaft mal angeschaut? Da ist es doch aus gesellschaftlicher Sicht eher akzeptabel mit einem kfa von 50 % rumzurennen als muskolös zu sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Ganz ehrlich. Aus rein gesellschaftlicher Sicht ist den meisten BBs das völlig egal. Und das meiner Meinung nach zu Recht. Hast du Dir unsere Gesellschaft mal angeschaut? Da ist es doch aus gesellschaftlicher Sicht eher akzeptabel mit einem kfa von 50 % rumzurennen als muskolös zu sein.
    Du vergleichst da 2 Extreme... zwischen 120kg Muskeln und 120kg Fett ist noch ein bisschen was dazwischen... und nein, fette Menschen werden genauso geächtet von der Gesellschaft... keine Ahnung was er beruflich macht, aber da kann es einem insbesondere bei Bewerbungen massive Nachteile bescheren...

versteht mich nicht falsch, ich war früher selber so drauf und habe auch Stofferfahrungen mit bis zu 3g Testo und einen dementsprechenden Körper vorzuweisen gehabt, aber ich wollte irgendwann nicht mehr als Mutant gesehen und auf meinen Körper reduziert werden... bei der Entwicklung habe ich mir nur mal wieder die Frage gestellt, was einen dazu treibt sich selbst so zu verunstalten... no offense...

Gesperrt
    japierdole,
    also ich kann ja verstehn wenn einer sagt, profibb´s sehn nicht mehr schön aus (oder wie du sagst "mutanten") aber der te ist doch noch voll im rahmen. also sieht einer meinung nach echt geil aus.

te, könntest du deinen tp und ep posten? trainierst du noch immer nach dem 4er den du hier mal gepostet hast?

Gesperrt
    Zitat Zitat von tobi-still-working2
    japierdole,
    also ich kann ja verstehn wenn einer sagt, profibb´s sehn nicht mehr schön aus (oder wie du sagst "mutanten") aber der te ist doch noch voll im rahmen. also sieht einer meinung nach echt geil aus.

te, könntest du deinen tp und ep posten? trainierst du noch immer nach dem 4er den du hier mal gepostet hast?
    ich glaube du denkst ganz einfach schon in viel zu weit verschobenen Relationen, bzw. siehst du nur schwarz/weiss... zwischen Otto-Normal-Verbraucher und Profi-BB liegt noch eine ganze Menge, und je weiter man sich vom Durchschnittsmenschen entfernt, desto befremdlicher wirkt es...

schau dir doch nur mal das Gesicht an... mittlerweile total aufgedunsen und unförmig... mir persönlich wäre das wichtiger als ein 50er OA... habe aber damals auch sehr lange dafür gebraucht, um mir das klar zu machen...

Gesperrt
    eben. zwischen profi und ottonormal liegt ne ganze menge.
    zum beispiel der te.
    ich find es sieht super aus.
    aber ich denke nicht dass das hier der richtige ort für die diskussion ist, das macht den thread sehr unübersichtlich. also back to topic

Forum-Insider/in
    ich glaube du denkst ganz einfach schon in viel zu weit verschobenen Relationen, bzw. siehst du nur schwarz/weiss... zwischen Otto-Normal-Verbraucher und Profi-BB liegt noch eine ganze Menge, und je weiter man sich vom Durchschnittsmenschen entfernt, desto befremdlicher wirkt es...

schau dir doch nur mal das Gesicht an... mittlerweile total aufgedunsen und unförmig... mir persönlich wäre das wichtiger als ein 50er OA... habe aber damals auch sehr lange dafür gebraucht, um mir das klar zu machen...
    Jeder hat unterschiedliche ästhetische ideale. Wieso lässt du das nicht gelten?

Eisenbeißer/in
    versteht mich nicht falsch, ich war früher selber so drauf und habe auch Stofferfahrungen mit bis zu 3g Testo und einen dementsprechenden Körper vorzuweisen gehabt, aber ich wollte irgendwann nicht mehr als Mutant gesehen und auf meinen Körper reduziert werden... bei der Entwicklung habe ich mir nur mal wieder die Frage gestellt, was einen dazu treibt sich selbst so zu verunstalten... no offense...
    Ganz ehrlich dann tust du mir leid. Mir ist scheißegal was andere Leute sagen. Ob die mich als mutant wahrnehmen oder nicht. (auch wenn ich bisher keine 3 gramm gefahren habe und das auch nie tun werde).
    Ich möchte mich von den 0815 typen unserer gesellschaft abgrenzen. Und wenn die mich als mutant ansehen, hat es funktioniert.
    Aber jeder wie er will.

Gesperrt
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Ganz ehrlich dann tust du mir leid. Mir ist scheißegal was andere Leute sagen. Ob die mich als mutant wahrnehmen oder nicht. (auch wenn ich bisher keine 3 gramm gefahren habe und das auch nie tun werde).
    Ich möchte mich von den 0815 typen unserer gesellschaft abgrenzen. Und wenn die mich als mutant ansehen, hat es funktioniert.
    Aber jeder wie er will.
    Stand insbesondere meiner beruflichen Karriere im Wege... und man hat halt auch sonst nicht viel davon so ein Viech zu sein, insbesondere die Lebensqualität hat im Nachhinein betrachtet doch sehr gelitten...

@PhilippAlex

tu ich doch, ich wollte es halt nur mal wissen... von mir aus kann jeder aussehen wie er will...

75-kg-Experte/in Avatar von Mäxwell
    Stand insbesondere meiner beruflichen Karriere im Wege... und man hat halt auch sonst nicht viel davon so ein Viech zu sein, insbesondere die Lebensqualität hat im Nachhinein betrachtet doch sehr gelitten...

@PhilippAlex

tu ich doch, ich wollte es halt nur mal wissen... von mir aus kann jeder aussehen wie er will...
    Wenn du dir 3g testo gegeben hast, dann müsstest doch gerade du wissen, was einen dazu treibt so ein "Mutant" zu werden...
    Warum willst du jetzt hier einen auf Therapeut machen und die User von ihrem total "falschen und verschobenen" Weltbild wegholen um sie zum 0815 Bürger zu machen der wieder in jedes Konzept passt?

Zum TE: Extrem gut was du in den 3 Jahren rausgeholt hast, auch wenn einiges an Fett drüber ist, mit nem niedrigeren KFA wirds bestimmt brutal aussehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte