-
Supp. Moderator
 Zitat von 00FALKEN
Also mit dem "Olimp AMOK" habe ich gehofft eine Art Booster zu bekommen für einen besseren Pump und kürzere Regenerationszeiten...
@YuckFou: Cool danke für den Link, ich hatte halt diesen Shop ausgesucht da er bei mir in der Nähe ist und ich da das BCAA direkt kaufen kann  Oder empfiehlst du persönlich ein anderes BCAA? Oder ist das ausgesuchte von Olimp schon ganz in Ordnung...
preis geht obwohl es nur zu 60% aus BCAAs besteht! frage mich was die restlichen 40% ausmacht
brauchst dann 2 portionen, 6gr BCAAs sind zu wenig..
-
Vielleicht Aroma? Es gibt ja 3 Geschmackssorten :P
Naja wie gesagt, kennst du ein besseres? Also was du wirklich empfehlen kannst bzw. damit gute Erfahrungen gemacht hast?
-
 Zitat von turbo-d
preis geht obwohl es nur zu 60% aus BCAAs besteht! frage mich was die restlichen 40% ausmacht
brauchst dann 2 portionen, 6gr BCAAs sind zu wenig..
Ach ja, hast Du nicht Anabolic State letzlich günstig gesucht? Kommt in dem Shop die Woche zu nem super Eröffnungspreis laut Ankündigenung...
-
Supp. Moderator
 Zitat von YuckFou
Ach ja, hast Du nicht Anabolic State letzlich günstig gesucht? Kommt in dem Shop die Woche zu nem super Eröffnungspreis laut Ankündigenung... 
welcher shop?
hab aber noch 6 dosen auf lager
-
 Zitat von turbo-d
welcher shop?
hab aber noch 6 dosen auf lager 
Der da:
http://optimuscle.de/Aminosaeuren/Ol...-500g::70.html
Haben die per Facebook angekündigt, wie auch das Craze und das is ja mal wirklich günstig! 
Is das wirklich so gut das Zeug? Sind ja auch nur BCAAs soweit ich das erkennen kann auf der Werbung?
-
Supp. Moderator
 Zitat von YuckFou
es enthält HICA!! --google
das zeug bringt wirklich richtig gute ergebenisse!
-
 Zitat von turbo-d
es enthält HICA!! --google
das zeug bringt wirklich richtig gute ergebenisse!
Hmm, das klingt wirklich nett, nur der Preis ist für ne 375g Dose selbst bei 20 Euro noch recht hoch...
-
Ich seh auch bei dem Anabolic State leider nirgends die genaue Ratio in welchen Dosierungen die Inhaltsstoffe enthalten sind? Das wäre auch interessant, dann könnte man ausrechnen ob es sich nicht lohnt das HICA einfach als Kapsel dazu zu nehmen...? #popcorn
-
Alsoo guttttt...dann bin ich zum Entschluss gekommen gleich CRAZE und noch Anabolic State zu kaufen...für den Anfang reichts, denk ich mal
-
 Zitat von 00FALKEN
Alsoo guttttt...dann bin ich zum Entschluss gekommen gleich CRAZE und noch Anabolic State zu kaufen...für den Anfang reichts, denk ich mal 
Ja, das sollte wirklich erstmal ordentlich knallen