Zitat Zitat von 00FALKEN
Also mit dem "Olimp AMOK" habe ich gehofft eine Art Booster zu bekommen für einen besseren Pump und kürzere Regenerationszeiten...

@YuckFou: Cool danke für den Link, ich hatte halt diesen Shop ausgesucht da er bei mir in der Nähe ist und ich da das BCAA direkt kaufen kann Oder empfiehlst du persönlich ein anderes BCAA? Oder ist das ausgesuchte von Olimp schon ganz in Ordnung...
BCAA sind generell immer gleich meiner Meinung nach, egal was die in der Werbung sagen über jegliche super blabla Transportmatrix. Bei dem Olimp Zeug sind 60% BCAA und 10% Glutamin. Der Rest wird denk ich mal Geschmackszeugs sein. Is bei den meisten anderen Produkten die nen Geschmack haben aber glaub ich auch nicht anders, was ich so gesehen hab sind da nur die Einzelportionen (also der Dosierlöffel) grösser und daher haben die halt dann 10g Aminos pro Portion. Wenn Du nen guten Booster willst, dann bestell Dir in dem Shop "Craze". Kostet grad nur 27 Euro statt 40 wie überall anders und das haut mal so richtig rein!!! Selbst bei nur einem Messlöffel geh ic hab wie lutzi und von dem alten Jack3D hab ich 3 gebraucht. Dazu die BCAAs direkt vorm und nachm Training und dann bist versorgt würd ich sagen.