Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von 00FALKEN
    Also mit dem "Olimp AMOK" habe ich gehofft eine Art Booster zu bekommen für einen besseren Pump und kürzere Regenerationszeiten...

@YuckFou: Cool danke für den Link, ich hatte halt diesen Shop ausgesucht da er bei mir in der Nähe ist und ich da das BCAA direkt kaufen kann Oder empfiehlst du persönlich ein anderes BCAA? Oder ist das ausgesuchte von Olimp schon ganz in Ordnung...
    BCAA sind generell immer gleich meiner Meinung nach, egal was die in der Werbung sagen über jegliche super blabla Transportmatrix. Bei dem Olimp Zeug sind 60% BCAA und 10% Glutamin. Der Rest wird denk ich mal Geschmackszeugs sein. Is bei den meisten anderen Produkten die nen Geschmack haben aber glaub ich auch nicht anders, was ich so gesehen hab sind da nur die Einzelportionen (also der Dosierlöffel) grösser und daher haben die halt dann 10g Aminos pro Portion. Wenn Du nen guten Booster willst, dann bestell Dir in dem Shop "Craze". Kostet grad nur 27 Euro statt 40 wie überall anders und das haut mal so richtig rein!!! Selbst bei nur einem Messlöffel geh ic hab wie lutzi und von dem alten Jack3D hab ich 3 gebraucht. Dazu die BCAAs direkt vorm und nachm Training und dann bist versorgt würd ich sagen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    preis geht obwohl es nur zu 60% aus BCAAs besteht! frage mich was die restlichen 40% ausmacht

brauchst dann 2 portionen, 6gr BCAAs sind zu wenig..
    Ach ja, hast Du nicht Anabolic State letzlich günstig gesucht? Kommt in dem Shop die Woche zu nem super Eröffnungspreis laut Ankündigenung...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von YuckFou
    Ach ja, hast Du nicht Anabolic State letzlich günstig gesucht? Kommt in dem Shop die Woche zu nem super Eröffnungspreis laut Ankündigenung...
    welcher shop?
    hab aber noch 6 dosen auf lager

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    welcher shop?
    hab aber noch 6 dosen auf lager
    Der da:
    http://optimuscle.de/Aminosaeuren/Ol...-500g::70.html

Haben die per Facebook angekündigt, wie auch das Craze und das is ja mal wirklich günstig!
    Is das wirklich so gut das Zeug? Sind ja auch nur BCAAs soweit ich das erkennen kann auf der Werbung?

Zitat Zitat von YuckFou
    Der da:
    http://optimuscle.de/Aminosaeuren/Ol...-500g::70.html

Haben die per Facebook angekündigt, wie auch das Craze und das is ja mal wirklich günstig!
    Is das wirklich so gut das Zeug? Sind ja auch nur BCAAs soweit ich das erkennen kann auf der Werbung?
    es enthält HICA!! --google
    das zeug bringt wirklich richtig gute ergebenisse!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    es enthält HICA!! --google
    das zeug bringt wirklich richtig gute ergebenisse!
    Hmm, das klingt wirklich nett, nur der Preis ist für ne 375g Dose selbst bei 20 Euro noch recht hoch...

Eisenbeißer/in
    Ich seh auch bei dem Anabolic State leider nirgends die genaue Ratio in welchen Dosierungen die Inhaltsstoffe enthalten sind? Das wäre auch interessant, dann könnte man ausrechnen ob es sich nicht lohnt das HICA einfach als Kapsel dazu zu nehmen...? #popcorn

Sportbild Leser/in
    Alsoo guttttt...dann bin ich zum Entschluss gekommen gleich CRAZE und noch Anabolic State zu kaufen...für den Anfang reichts, denk ich mal

Zitat Zitat von YuckFou
    Ich seh auch bei dem Anabolic State leider nirgends die genaue Ratio in welchen Dosierungen die Inhaltsstoffe enthalten sind? Das wäre auch interessant, dann könnte man ausrechnen ob es sich nicht lohnt das HICA einfach als Kapsel dazu zu nehmen...? #popcorn
    hab ich schon, es lohnt sich nicht.
    HICA ist in einer guten dosierung von 1gr enthalten alleine deswegen ist das
    produkt schon preislich vollkommen ok.

anabolic state ist auch keine mogelpackung sondern hat pro 12,5gr portion
    10gr wirkstoffe.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    hab ich schon, es lohnt sich nicht.
    HICA ist in einer guten dosierung von 1gr enthalten alleine deswegen ist das
    produkt schon preislich vollkommen ok.

anabolic state ist auch keine mogelpackung sondern hat pro 12,5gr portion
    10gr wirkstoffe.
    Hmm, ich denke ich werd das Angebot in dem Shop diese Woche mal abwarten. Wenn der Preis wirklich gut is, dann kauf ichs mir auch. Zumindest dan immer für direkt vorm Training oder währenddessen. Ansonsten müssens normale BCAAs auch tun...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte