-
 Zitat von 00FALKEN
Also mit dem "Olimp AMOK" habe ich gehofft eine Art Booster zu bekommen für einen besseren Pump und kürzere Regenerationszeiten...
@YuckFou: Cool danke für den Link, ich hatte halt diesen Shop ausgesucht da er bei mir in der Nähe ist und ich da das BCAA direkt kaufen kann  Oder empfiehlst du persönlich ein anderes BCAA? Oder ist das ausgesuchte von Olimp schon ganz in Ordnung...
BCAA sind generell immer gleich meiner Meinung nach, egal was die in der Werbung sagen über jegliche super blabla Transportmatrix. Bei dem Olimp Zeug sind 60% BCAA und 10% Glutamin. Der Rest wird denk ich mal Geschmackszeugs sein. Is bei den meisten anderen Produkten die nen Geschmack haben aber glaub ich auch nicht anders, was ich so gesehen hab sind da nur die Einzelportionen (also der Dosierlöffel) grösser und daher haben die halt dann 10g Aminos pro Portion. Wenn Du nen guten Booster willst, dann bestell Dir in dem Shop "Craze". Kostet grad nur 27 Euro statt 40 wie überall anders und das haut mal so richtig rein!!! Selbst bei nur einem Messlöffel geh ic hab wie lutzi und von dem alten Jack3D hab ich 3 gebraucht. Dazu die BCAAs direkt vorm und nachm Training und dann bist versorgt würd ich sagen.
-
 Zitat von turbo-d
preis geht obwohl es nur zu 60% aus BCAAs besteht! frage mich was die restlichen 40% ausmacht
brauchst dann 2 portionen, 6gr BCAAs sind zu wenig..
Ach ja, hast Du nicht Anabolic State letzlich günstig gesucht? Kommt in dem Shop die Woche zu nem super Eröffnungspreis laut Ankündigenung...
-
Supp. Moderator
 Zitat von YuckFou
Ach ja, hast Du nicht Anabolic State letzlich günstig gesucht? Kommt in dem Shop die Woche zu nem super Eröffnungspreis laut Ankündigenung... 
welcher shop?
hab aber noch 6 dosen auf lager
-
 Zitat von turbo-d
welcher shop?
hab aber noch 6 dosen auf lager 
Der da:
http://optimuscle.de/Aminosaeuren/Ol...-500g::70.html
Haben die per Facebook angekündigt, wie auch das Craze und das is ja mal wirklich günstig! 
Is das wirklich so gut das Zeug? Sind ja auch nur BCAAs soweit ich das erkennen kann auf der Werbung?
-
Supp. Moderator
 Zitat von YuckFou
es enthält HICA!! --google
das zeug bringt wirklich richtig gute ergebenisse!
-
 Zitat von turbo-d
es enthält HICA!! --google
das zeug bringt wirklich richtig gute ergebenisse!
Hmm, das klingt wirklich nett, nur der Preis ist für ne 375g Dose selbst bei 20 Euro noch recht hoch...
-
Ich seh auch bei dem Anabolic State leider nirgends die genaue Ratio in welchen Dosierungen die Inhaltsstoffe enthalten sind? Das wäre auch interessant, dann könnte man ausrechnen ob es sich nicht lohnt das HICA einfach als Kapsel dazu zu nehmen...? #popcorn
-
Alsoo guttttt...dann bin ich zum Entschluss gekommen gleich CRAZE und noch Anabolic State zu kaufen...für den Anfang reichts, denk ich mal
-
Supp. Moderator
 Zitat von YuckFou
Ich seh auch bei dem Anabolic State leider nirgends die genaue Ratio in welchen Dosierungen die Inhaltsstoffe enthalten sind? Das wäre auch interessant, dann könnte man ausrechnen ob es sich nicht lohnt das HICA einfach als Kapsel dazu zu nehmen...? #popcorn
hab ich schon, es lohnt sich nicht.
HICA ist in einer guten dosierung von 1gr enthalten alleine deswegen ist das
produkt schon preislich vollkommen ok.
anabolic state ist auch keine mogelpackung sondern hat pro 12,5gr portion
10gr wirkstoffe.
-
 Zitat von turbo-d
hab ich schon, es lohnt sich nicht.
HICA ist in einer guten dosierung von 1gr enthalten alleine deswegen ist das
produkt schon preislich vollkommen ok.
anabolic state ist auch keine mogelpackung sondern hat pro 12,5gr portion
10gr wirkstoffe.
Hmm, ich denke ich werd das Angebot in dem Shop diese Woche mal abwarten. Wenn der Preis wirklich gut is, dann kauf ichs mir auch. Zumindest dan immer für direkt vorm Training oder währenddessen. Ansonsten müssens normale BCAAs auch tun...