Möchte noch hinzufügen:

Es ging um eine Alternative trotz fehlender Disziplin ihr Ziel zu erreichen.
Das Problem ist nicht mein Tipp, sondern einige gehen hier immer von sich selbst aus und meinen jeder kann so diszipliniert sein.
Dem ist jedoch nicht so wie man an TE sieht. Ansonsten hätte sie das besser im Griff. Sie hat sogar beruflich mit Bodybuildern zu tun, bringt BB auf die Bühne, heißt sie weiss durchaus wie sie es besser machen kann, ABER sie schafft es trotzdem nicht.
Daher habe ich das ganze differenziert bertrachtet und ihr eine Alternative genannt!

Was ist besser, fett bleiben, Gesundheit und vor allem das Herz dauerhaft schädigen oder mal ein paar Wochen nicht optimal essen?
Ich finde da meinen Vorschlag weitaus besser, denn so schnell schadet man seiner Gesundheit nicht.
Der menschliche Körper kann sich sehr gut regenerieren und stellt sich problemlos um und kann auch mal verzichten!
Es ist nicht das Ende der Welt!

Aber schon klar, hier gibts ja nur eine Wahrheit, alles andere ist Schrott.
Wer keine Disziplin hat muss halt fett bleiben, ne!
Ist ja auch weitaus gesünder!

Es gibt nicht immer nur schwarz und weiss, es gibt auch andere Wege für andere Menschen. Nicht jeder ist so diszipliniert wie ihr es seid!
Das solltet ihr vielleicht mal begreifen und verstehen, dass ich ihr lediglich einen anderen Weg zeigen wollte, weil sie es offensichtlich auf eure weise nicht schafft!