-
 Zitat von 00FALKEN
Alsoo guttttt...dann bin ich zum Entschluss gekommen gleich CRAZE und noch Anabolic State zu kaufen...für den Anfang reichts, denk ich mal 
Ja, das sollte wirklich erstmal ordentlich knallen
-
Flex Leser
placebo weiste nit was das ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Placebo
bleibt bitte OT..wieso ratet ihr ihm zu supps??ß ick meene seine kraftdaten zeigen das er in sachen BB ein anfänger ist..da braucht er ne gute EP und kein supp!
-
Falls du mal Urlaub in Amsterdam machen solltest, da gibt es den Schuhmann Bodybuilding Shop. Dort mixen die selbst das Präparat Schuhmann Nitro Xplode Ultimo II. Das Zeug knallt richtig, was besseres gibts definitiv nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JAPIERDOLE
Putenbrust mit Reis - bestes Supp...
DITO! Supps braucht kein Mensch
-
Supp. Moderator
geiles statement
-
Wie geil - Einsteiger Supp "CREATIN".
Frag mich wer Dich dabei beraten hat - und vor allem wie Du an diese HAMMER-Steigerung so wie an den enormen Kraftverlust nach Absetzen des Creatin hast.
Und jetzt suchst Du BCAA was fetzt? ?? ???
Vielleicht solltest Du Dich im Anfang mal an die Basics halten und diese mit Deiner Ernährung abstimmen. Da wo Du Defizite siehst, kannst Du mit Supps wie Aminos, BCAA o.Ä. aufwerten. Dann dazu mal nen richtigen Trainingsplan mit harten Übungen und Erholungsphasen.......und wenn dann nach einem Jahr keine Steigerung mehr eintritt....dann kannste immer noc CREATIN nehmen. Braucht am Anfang KEIN MENSCH.
Daran erkenn ich meine gute online Quelle - die nehmen sich Zeit und hören mir zu - raten mir sogar von dem einen oder anderen Produkt ab. Und bisher bin ich gut damit gefahren..
Solltest Du aber ohne Supps echt keinen Power mehr verspüren - teste mal BETA ALANINE - find ich für nen Anfänger besser als CREATIN. Nix gegen CREATIN...aber alles zu seiner ZEIT.
Meine Meinung .....der Hotte!