Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    Discopumper/in

Freundin will lieber nen Family Typen

Hallo,

habe auch gerade Frust. Meine Freundin meint, sie will mich verlassen.

Sie liebt mich zwar aber ich bin ja nur temporär da und sie hat Kinder und will denen ne Familie bieten.

Jetzt ist es so dass ich so gar keine Lust auf Family Life habe. Also in Maßen schon, aber jetzt mit zum Elternsprechtag und so ist so gar nicht mein Ding. Sind ja auch nicht meine Kinder. Habe mit meiner Exfrau Kinder und auf die passe ich schon jedes Wochenende auf. Da brauche ich doch nicht noch Kukuks-Kinder. Vor allem haben die ihren Vater.

Was soll ich machen? Sie gehen lassen damit sie irgendeinen Nerd trifft der keinen Sport macht nen 8-16:30 Job hat und voll darin aufgeht, fremde Kinder zu betätscheln, die ihm in der Pubertät dann vorwerfen, er habe ihnen nichts zu sagen, weil er eh nicht der richtige Papa ist?

Ich meine, ich akzeptiere ihre Altlasten, sie soll meine akzeptieren und ansonsten ist es eine Beziehung aus 2 Menschen und wenn jemand Kinder mal mitbringt ist es nicht schlimm auch zu 4. was zu machen. Aber da jetzt jeden Abend das Tischgebet runterleiern... das ist doch kein Leben.

Hat jemand hier sowas schon mal erlebt?

Soll ich kämpfen? Mich in die Rolle des Papas einfinden oder sagen "ich such mir jetzt ne Kinderlose Frau", da habe ich so nen Mist nicht mehr (aber die WILL dann irgendwann ein Kind, also auch *******e)...

Discopumper/in
    Das ganze eskalierte jetzt halt, weil Sommerferien sind, ich habe nen schönen Urlaub mit meiner Freundin geplant während ihre kinder beim Vater sind.

Und plötzlich merkt sie dass ihre kinder schon 2 Jahre nicht mehr am Strand waren und anstatt einem 2 Personen Urlaub hätte ich ja direkt nen Familien Urlaub planen können... ja super... abends aufm Hotelzimmer hocken weil die Kinder schlafen...

Ich meine mal kann man sowas ja machen. Aber dieses Jahr war echt stressig bei mir beruflich und privat und plötzlich waren Sommerferien ohne dass ich zeit hatte mir darüber gedanken zu machen.

Gesperrt
    Heul nicht rum, such dir halt eine andere MILF zum bumsen.
    Weiber die Bälger haben und dann noch die Dreistigkeit besitzen Ansprüche zu stellen, sind sowieso das Letzte.

Discopumper/in
    ist aber ne echt geile MILF

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Gott sei Dank bin ik Single....

Gesperrt
    Wie alt bist du? Leb dich aus solange du kannst, ansonsten wirste in der Beziehung nicht glücklich und bereust es früher oder später. Der Familiensinn kommt schon irgendwann, ich merk es auch mittlerweile. Gaaaaaaaaaanz langsam zumindest, dauert noch paar Jahre bis ich Kinder will. Wenn ich momentan daran denke dass ich beim Urlaub noch 2 Kinder mitnehmen müsste -> nein danke.

Gesperrt
    Zitat Zitat von the-secret
    ist aber ne echt geile MILF
    Ich glaub ich hab schon ein, zweimal nach Bildern gefragt

Ok, gebettelt Ist aber zum Wohle der Zähne (und damit haste auch gleich einen guten Einstand im OT)

Discopumper/in
    Ich habe Kinder! Und für die sorge und ich werde sie gut aufwachsen lassen.

Nur wieso mir jetzt noch ne Rolle aufdrücken lassen die ich nicht will? Aber sind halt schon 3 Jahre zusammen...

Discopumper/in
    gelöscht

Gesperrt
    Zitat Zitat von the-secret
    Ich habe Kinder! Und für die sorge und ich werde sie gut aufwachsen lassen.

Nur wieso mir jetzt noch ne Rolle aufdrücken lassen die ich nicht will? Aber sind halt schon 3 Jahre zusammen...
    Ach komm, nach 3 Jahren stört es dich, so plötzlich, zu seltsam die Story.
    Immer nur Trolls hier, nie was echtes, boring!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte