-
Out there is a moving...
mit verpissen kennen sich die loite hoitzutage alle aus. da fragt man sich, ob man einen schwanz in der hose hat, oder ein kleinliches würstchen.
-
Gesperrt
wenn die Milf genauso hot ist wie Orgy's Mom findet die eh gleich wieder einen der sie besteigt
-
Gesperrt
-
Gesperrt
 Zitat von Kraft-Akt
Naja darum scheint es der TE-Trulla ja nich zu gehen. Besteigen will der die ja auch, nur da den Ersatz-Pap machen nicht.
aber ihr scheint's drum zu gehn, einen adäquaten Papa Ersatz zu bekommen, und wenn der aktuelle das nicht ist, muss der nächste ran
-
Gesperrt
 Zitat von LP22
aber ihr scheint's drum zu gehn, einen adäquaten Papa Ersatz zu bekommen, und wenn der aktuelle das nicht ist, muss der nächste ran 
Ich seh die schon Schlange stehen
So nach dem Motto:
http://www.youtube.com/watch?v=5lUVBg0oF-k
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Papaersatz, ich dachte, die Kinder haben einen Vater? 
Ich fände es mal interessant, was genau die Mutti vom TE möchte. Also, wie sie sich sein/e Verhalten/Interaktion mit ihren Gschroppen vorstellt.
Tatsächlich, dass er zum Elternsprechtag mitgeht?
Oder nur 1-2 Wochen Familienurlaub im Jahr?
Tischgebete, Ins-Bett-Bringen, Zum-Fußballverein-Fahren?
Oder gehts im Endeffekt nur darum, wenn alle Beteiligten zufällig gemeinsam vor Ort sind, ein harmonisches Bild abzugeben, ergo, dass der TE sich nach dem Befinden der Kinder erkundigt, und gut ist?
Zu fragen: "Was genau erwartest du von mir? Was willst du hören, was willst du sehen?", ist unheimlich hilfreich. Komischerweise (meiner bescheidenen Erfahrung nach) wissen die meisten das selber nicht so genau. Da kriegt man so informative Antworten wie: "Ich will aber, dass du das von dir aus weißt..." 
Mit Wünschen, die nicht einmal formuliert werden können, muss man sich nicht weiter herumschlagen. Das würd ich bleiben lassen, wird nicht besser, ist mühsam, keiner weiß, woran er ist, alle Beteiligten frustriert. Beispiel: Urlaub. Sie lässt dich den Urlaub planen, ihr fällt aber nicht ein, dich rechtzeitig darauf hinzuweisen, dass sie ihre Kinder gerne mitgenommen hätte? Richtig verstanden?
Wenn wider Erwarten Konkretes ausgesprochen wird, kannst du dir ja überlegen, ob du mit diesen Erwartungen auf die Dauer leben kannst (vermutlich ja nicht).
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Ich fände es mal interessant, was genau die Mutti vom TE möchte. Also, wie sie sich sein/e Verhalten/Interaktion mit ihren Gschroppen vorstellt.
Oder gehts im Endeffekt nur darum, wenn alle Beteiligten zufällig gemeinsam vor Ort sind, ein harmonisches Bild abzugeben, ergo, dass der TE sich nach dem Befinden der Kinder erkundigt, und gut ist?
Zu fragen: "Was genau erwartest du von mir? Was willst du hören, was willst du sehen?", ist unheimlich hilfreich. Komischerweise (meiner bescheidenen Erfahrung nach) wissen die meisten das selber nicht so genau. Da kriegt man so informative Antworten wie: "Ich will aber, dass du das von dir aus weißt..."
Mit Wünschen, die nicht einmal formuliert werden können, muss man sich nicht weiter herumschlagen. Das würd ich bleiben lassen, wird nicht besser, ist mühsam, keiner weiß, woran er ist, alle Beteiligten frustriert. Beispiel: Urlaub. Sie lässt dich den Urlaub planen, ihr fällt aber nicht ein, dich rechtzeitig darauf hinzuweisen, dass sie ihre Kinder gerne mitgenommen hätte? Richtig verstanden?
Wenn wider Erwarten Konkretes ausgesprochen wird, kannst du dir ja überlegen, ob du mit diesen Erwartungen auf die Dauer leben kannst (vermutlich ja nicht).
Tja, aber da scheint der Hund ja schon begraben zu liegen.
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
nicht mit jeder Frau kann man über Probleme so vernünftig diskutieren wie mit dir, Ninchen
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ein Jammer.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Ja, also es war wirklich so dass ein 2 Personen Urlaub auch von ihr vorgeschlagen wurde. Dann habe ich den geplant.
Jetzt sind die Ferien fast vorbei und dann fällt ihr ein "meine Kinder kommen ja viel zu kurz, die haben ja gar kein Meer gesehen"... sowas aber dann zu nem Zeitpunkt wo der Zug schon abgefahren ist.
Dass ich in meiner Prioritätenlisten den Familienausflug mit ihren Kids nicht ganz oben stehen habe, dürfte ja kein Verbrechen sein. Zumal der vorher von ihr auch nicht angesprochen wurde.