Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
    Sportbild Leser/in Avatar von Foltermeister+
    Da hab ich kein Interesse dran sorry und eine Ausgewogene normale Ernährung ist weder Eiweiß noch Kohlenhydratlastig,Basta.Für Ernährungsberatungen in nem Forum fehlt mir die Zeit noch hab ich da Lust zu,Sorry

Gesperrt
    Zitat Zitat von Foltermeister+
    Da hab ich kein Interesse dran sorry und eine Ausgewogene normale Ernährung ist weder Eiweiß noch Kohlenhydratlastig,Basta.Für Ernährungsberatungen in nem Forum fehlt mir die Zeit noch hab ich da Lust zu,Sorry
    Du hättest nun belegen müssen, dass eine 2-3 monatige einseitige Ernährung wie du sagtest "immer Spätfolgen hat", denn das war einfach mal so behauptet, ne.
    Ich kenne genügend Beispiele wie mein Opa bei dem das nicht der Fall war!

Und mit dem was du oben beschreibst, unterstützt du meine These, die Ernährung von Bodybuildern ob nun auf Diät oder nicht, ist auch nicht allzu gesund und perfekt,
    da sie ebenfalls sehr einseitig ist und fast nur aus Eiweiss und Fett besteht.
    Jeder Ernährungsberater stellt die Kohlenhydrate ganz nach oben und daher meine ich, bin ich einer gesunden Ernährung durchaus näher als so manch anderer hier, der meinte mich zu kritisieren!

Danke für deine Zustimmung! Wusste doch, dass ich mal wieder Recht hatte.

Sportbild Leser/in Avatar von Foltermeister+
    Schnuckelchen,ich muß schon mal gar nix und selsbt wenn ich es dir aufzeigen würde,würde von dir wieder ein ja aber kommen.Du lohnst die Arbeit nicht.

Gesperrt
    Also ich hab hier ein lebendiges 89jähriges Beweisstück welches
    deine These widerlegt! Was hast du? Nur ne Luftblase!
    Daher kannste dein "immer Spätfolgen" knicken, failed!
    Du hast bereits verloren und kannst gar nix beweisen,
    weil es keine Beweise gibt und du hier nur deine aus dem nichts gezogenen
    Weisheiten verbreiten wolltest!
    Schon durchschaut, daher ist ja offensichtlich wer es nicht
    wert ist darauf einzugehen!
    Und Ernährungswissenschaftler biste auch nicht, sonst hättest du besser
    argumentiert. Vermutlich hast du irgendeinen ILS- Fernlehrgang gemacht.

Sportbild Leser/in Avatar von albern
    @beast543: Danke danke

Ich hab inzwischen die Lust verloren, hier noch irgendwas reinzuschreiben, da man ja doch nicht für voll genommen wird!

Aber du hast mein "Problem" erkannt, danke dir. Schau mal in deine PN.

Und nochmals vielen Dank an alle Männer, die hier über mich urteilen und philosophieren, ohne wirklich über mich Bescheid zu wissen oder mal genau auf die Fragen hier einzugehen!!! Es ist wirklich einfach sich hinter der Anonymität des www zu verstecken und über andere zu urteilen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von albern
    Ich hab inzwischen die Lust verloren, hier noch irgendwas reinzuschreiben, da man ja doch nicht für voll genommen wird!
    Wie tragisch.

Is eh immer das Gleiche mit fetten Weibern/Typen voller Komplexe.
    Rumjammern, Ausreden.
    Ich prophezeie dir hier und jetzt, dass du in einem Jahr, in fünf Jahren und auch noch in 10 Jahren keinen Deut weniger fett sein wirst als jetzt.

Dass die absolut geistesgestörte Angel die Einzige is, die mit der du dich prächtig verstehst, rundet das Gesamtbild perfekt ab.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Wie tragisch.

Dass die absolut geistesgestörte Angel die Einzige is, die mit der du dich prächtig verstehst, rundet das Gesamtbild perfekt ab.
    Lieber absolut geistesgestört als dumm und nicht zwischen den Zeilen lesen
    können.
    Ihr habt euch hier alle an den "Hormonen" hochgeschaukelt und gar nicht die ZEICHEN einer Frau verstanden.
    Seid wohl alle ein wenig außer Übung.
    Ich hätte da jemand der Abhilfe schaffen könnte.
    Tja, aber begriffstutzige Männer sind auch nicht so gefragt von daher

@albern, lieber ohne Muskeln, dafür smart und clever wäre mein Rat!
    Die bringen es hier nicht, siehst ja, alles so verbissen, merken nix,
    immer nur Sport und Ernährung im Kopf.
    DAS IST DER ON-BEREICH UND DA MUSS MAN FOKUSSIERT AUFS ZIEL SEIN UND KEIN SPAß ERLAUBT UND VERSTEHEN TUN SIE AUCH NIX UND WER KEINE DISZIPLIN HAT MUSS BELEIDIGT WERDEN, WEIL ER EIN ABFALLPRODUKT DER GESELLSCHAFT IST.
    Forgive them, they are bodybuilder!

@beast543: ...lach... Na bloß gut, dass wir hier in einem Frauenforum sind, wo ja auch drauf hingewiesen wird, dass keine beleigigende Äußerungen über Männer zu erfolgen haben!
    Warum aber dürfen das die Männer in einem FRAUENFORUM??? ...denk, denk...

Naja, haben wahrscheinlich sonst nicht viel vom Leben!!!

Aber recht haste und ich denk mal, wir beide wissen was wir wollen.

Danke dir

Forum-Insider/in
    Ich glaub bb und clever steht sich nicht im Widerspruch... Genauso wenig wie bb und Spaß am leben. Komischerweise sind die, welche das Gegenteil behaupten immer die, die selbst undiszipliniert sind und sich entsprechend verhalten. Klar lässt sich so auch wunderbar das eigene verhalten rechtfertigen.

Letztlich ist aber alles nur eine frage des willens. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, ich habe leider nicht die Genetik von Ronnie Coleman, aber auch so kann man einiges erreichen wenn man es wirklich will und dementsprechend handelt. Es ist wirklich so einfach!

Arnold hat mal gesagt: if you work hard and play by the rules, you can achieve almost anything in life. Man kann von ihm sagen was man will, aber da ist wirklich verdammt viel dran!

Ja, mit diesem Spruch hat er Recht, übel ist nur, wie man hier beleidigt wird, obwohl man sich nur mit "Gleichgesinnten" unterhalten möchte oder sich Ratschläge holen möchte!

Und die Beleidigungen zeigen doch mal wieder, dass es äußerst schade ist, dass man trotz des gleichen Hobbies sich nicht untereinander akzeptiert und hilft, sondern eine "Stutenbissigkeit" herrscht!

Wirklich echt schade!!!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte