-
Danke für eure Antworten, tja ich wollte immer nur auf 75 kg kommen weil ich mir gesagt habe ja da hast dann eine sportlichere Figur und a bisal das was man sieht.
Ich werde auch von Bekannten angesprochen das ich gut aufgebautr habe nur mir selber fällt es ned so wirklich auf sondern es kommt mir so vor das ich abbaue aber gleich schwer bleibe
gibt es das ich ernähre mich gleich und trainiere auch weiter oder ist das einbildung weil ich mich an mein spiegelbild gewöhne ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Speedpower2000
Danke für eure Antworten, tja ich wollte immer nur auf 75 kg kommen weil ich mir gesagt habe ja da hast dann eine sportlichere Figur und a bisal das was man sieht.
Ich werde auch von Bekannten angesprochen das ich gut aufgebautr habe nur mir selber fällt es ned so wirklich auf sondern es kommt mir so vor das ich abbaue aber gleich schwer bleibe
gibt es das ich ernähre mich gleich und trainiere auch weiter oder ist das einbildung weil ich mich an mein spiegelbild gewöhne ?
Das Problem das du beschreibt haben ca 95% der User und Trainierenden hier...
Richtig zufrieden ist man nie... sieht oft die Erfolge nicht... und meint iwelche schlechten Dinge zu erkennen.
-
sieht doch schonmal gut aus. halt dich ran und uns am laufenden.
-
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von chris2108
Übertreib nicht
-
75-kg-Experte/in
Ja es geht doch super voran und wiedermal ein gutes beispiel dafür wie effektiv es ist mit dem wkm zu arbeiten. Verstehe gar nicht warum sich jeder einsteiger sofort an die splits macht wenn man sieht wieviele leute mit wkm hart trainiert gute ergebnisse erzielen.
-
 Zitat von Kinzi
Übertreib nicht 
klar sind jetzt nicht die Brecher Werte, aber wenn ich dir sagen würde, mit was ich gerade notgedrungen trainiere, dann kann man da schon neidisch werden. Denn das waren in etwa meine Werte vor der OP. Aber kommt schon wieder. Halt immer Stück für Stück. Jedes Kilo zählt
-
 Zitat von Speedpower2000
Hier mal zwei Fotos von mir, sorry war dieses Jahr noch ned viel in der Sonne 
Sieht doch ganz ordentlich aus, in Anbetracht der Trainingszeit.
Schön gleichmäßige Entwicklung, passt alles gut zusammen, weitermachen.
-
Gesperrt
sehr gut, weiter so