Bin aber auch schon geschieden und kenne das andere extrem... in den letzten anderthalb Jahren meiner Ehe: 3 mal Sex...
Zitat von the-secret Das war aus der Zeit wo wir noch zusammen lebten... hey, stoß mich nicht so auf die aktuelle Lage... Aktuell: Wenn man sich sieht (also alle 2 Wochen mal das Wochenende) und jeden Tag 1-2 mal Handbetrieb Handbetrieb mit Sex gleichzusetzten ist wie, das Muskelwachstumpotenzial von Hyperextension mit Kreuzheben gleichzusetzten.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von -theANIMAL- Handbetrieb mit Sex gleichzusetzten ist wie, das Muskelwachstumpotenzial von Hyperextension mit Kreuzheben gleichzusetzten. Obwohl guter Handbetrieb viel besser sein kann als schlechter Sex. Dies trifft wohl auch auf deine Analogie zu.
Ziele 2013: Big Three: Kniebeuge 150Kg (140) Kreuzheben 210Kg (200) Bankdrücken 135Kg (125) Dips: 20*50Kg (20*42.5) Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
Zitat von *Cyberpete* Obwohl guter Handbetrieb viel besser sein kann als schlechter Sex. Dies trifft wohl auch auf deine Analogie zu.
Zitat von *Cyberpete* Obwohl guter Handbetrieb viel besser sein kann als schlechter Sex. Dies trifft wohl auch auf deinen Analsex zu.
Zitat von kratscher87 Der Klatscher87....ohne Worte! Viel Spaß im Urlaub!
Zitat von kratscher87 Temporarily Banned schade, der Trottel fing grad an lustig zu werden
Zitat von the-secret Bin aber auch schon geschieden und kenne das andere extrem... in den letzten anderthalb Jahren meiner Ehe: 3 mal Sex... du willst uns also erzählen dass du 1,5 jahren nur 3 mal gebumst hast?
Zitat von Neuling22 du willst uns also erzählen dass du 1,5 jahren nur 3 mal gebumst hast? so geil wieso haben die den kratscher87 gebändigt? is hier kein platz für einen elustren witz @the-secret 1-2 mal am tag handbetrieb, is ja wie inner richtigen beziehung, hast du keine libido?
Foren-Regeln
Lesezeichen