-
Flex Leser
wan nimmst du es ein? ih hab hier 90 caps -400mg ecysteron..da es die proteinsynthese ankurbelt dachte ich so dran..
an TT nachm aufstehn 400mg ecydesteron mit 20g EAAs,5g Gluta,5g BCAAs,( wenn du den thread von phillip gelesen hast mit der maximierung des anabolismus dan weiste wieso ich 30g aminos nehme) und nach dem training 400
an NTT 30g aminos mit 400mg ecdysteron!
is doch logisch oder nicht?
-
Was war die Frage?
Ich nehme es an Nichttrainingstage zu einer Mahlzeit im Laufe des Tages.
An Trainingstagen zur Mahlzeit vor oder nach dem Training.
-
Flex Leser
wat denkste hat sich die suppelementierung gelohnt oder einmal und nie wieder?
-
Was war die Frage?
Der Versuch ist es mir wert, da ich mir keine Wunder erhofft habe und eine klare Wirkung da ist. Ich werde aber sicher keinen weiteren Durchgang mehr machen, wenn die Dosen leer sind.
Für mich fällt es unter nette Spielerei wie all die Trainingsbooster und so manch anderes Wunder-Supp.
-
Flex Leser
Danke für deine erfahrung , ich werds mal auch ausprobier und berichten
einkumpel meint seine regeneration ist etwas besser konntes du da was merken
-
Was war die Frage?
Ja, bitte mach mal.
Regeneration? Dafür gibt es ordentliches Essen und viel Schlaf 
Ich habe keinen Unterschied bemerkt, allerdings trainiere ich jetzt mit einer längeren Unterbrechnung seit über 25 Jahren. Da weiß ich, was ich mir zumuten kann
-
Flex Leser
so... ich nehme seid ca 1 woche ecysteron..400mg morgens und 400mg nach dem training...und an NTT 400mg morgens...
ich konnte eine leichte kraftsteigerung merken bis jetz (ka obs placebo ist) und i.wie schlafe ich besser bzw fühlt sich so an als würd ich besser regenerieren ..mal sehn ich werds mal nen monat nehmen
-
Der deutsche Radfahrer Robert Förstemann fehlt doch auch Myostatin und hat daher so extrem dicke Oberschenkel
-
Wenn die Myostatinblocker wirklich irgendwann mal wirksam sein sollten.
Wächst dann alles an Muskelgewebe weiter oder oder nur die wir trainieren wollen?
Was ist mit den inneren Organen z.B. Herz, Lunge, Speiseröhre, Blutgefäße?
Alle bsitzen mehr oder weniger Muskelgewebe.
Und wenn das auch wächst ist da dann gut oder schlecht?
-
Flex Leser
die muskulatur die trainiert wurde wächs weiter ohne das mutter natur ihre finger in unsere sache steckt und sacht hör mal zu dit jet nit so weiter mit dir