Ergänzend kann man zu Fitness Gym noch sagen, dass die Maschinen nicht erste Sahne sind.
Die Beinpresse ist ganz in Ordnung, Schulterpresse, Reverse Butterfly, Lat- und Kabelzug auch. Aber insbesondere die Maschinen für die Arme haben zu wenig Gewicht und es gibt nur 1 Typ von Brustpresse und der ist auch nicht dufte. Ist halt ne billig Brustpresse. Schrägvarianten gibt's nicht. Eine Hackenschmidt-Beinpresse wäre auch sehr wünschenswert. Die Butterflymaschine hat auch viel zu wenig Gewicht.
Plate-loaded Maschinen? Für links und rechts eigene Führung? Genügend Gewicht an den Maschinen für die richtigen Tiere? Nope.

2 Multipressen gibt's aber noch.

Die meisten Trainer ganz in Ordnung (bis auf einen der sich an die, sichtbar angeekelten, Weiber ranmacht). Die Damen an der Rezeption sind teilweise sehr tussig und können zickig werden, eine ist offen unfreundlich - ein Wunder, dass die ihren Job bisher noch nicht verloren hat.

Es ist meist relativ leer und man muss nicht an Maschinen warten. Einzig an den drei Hantelbänken im Kurzhantelbereich wird es oft eng.

Das Publikum ist, wie bereits gesagt, teilweise etwas strange, aber durchweg harmlos und kooperativ. Die betagten, metrosexuellen Diskopumper sind großartig und eine kleine Attraktion. Es gibt nur wenige Kanten und keine offensichtlichen Steroiduser, hier wird von der Studioführung selektiert. So einige gut trainierte und ordentlich trainierende gibt es dennoch.
Positiv anzumerken ist das Fehlen von jugendlichen Vollassis, die echt gar keinen Plan haben und einem auf die Eier gehen.
Insgesamt relativ wenig Ältere und viele Mädels.

Edit:
Mittlerweile gibt schon ein paar mehr Gewichtsscheiben. 180kg Kreuzheben kann man trotzdem knicken, es sei denn man trainiert alleine #popcorn