-
kcal-reduzierte und "light" getränke
keine diskussion über sinn und unsinn solcher getränke, bzw. gefahren etc.!
es geht hier hauptsächlich um billige kcal reduzierte bzw light(leicht in kalorien, nicht in coffein etc) getränke
ich habs bei ernährung reingepackt, weil ich finde, dass man immer nur die light versionen trinke sollte, da die anderen einfach überflüssige kcal sind(es sei denn jemand hat probleme mit dem süßstoff oder mag die light produkte nciht)
mein problem ist aber, dass die getränke sehr teuer sind 
-1,5l cola light kostet 1,39€ mit 0,15€ pfand
-1l pepsi light hab ich für 1,19€ mit 0,15€ pfand gefunden
hat wer günstigere alternativen?(bei aldi gibts ja leider sowas nicht )
-
Bei Lidl gibts 1,5L Pepsi-Light für 55Cent(ohne Pfand)!
-
Bei vielen Discountern gibt es ja mittlerweile auch Billig-Cola in der Light-Version. Geschmacklich jedoch meiner Meinung nach nicht zu vergleichen.
Deshalb bleibe ich lieber bei den Qualitätsprodukten und schränke mich halt stärker in der Menge ein. Was ich übrigens sehr empfehlen kann, ist das neue Sprite Zero, das schmeckt einfach nur geil und hat ja auch nur 1kcal.
-
ich kauf meistens, wenn ich überhaupt sowas kauf, das Cola-light vom Hofa.
Da kosten auch so 1,5l ca 60cent. Ohne pfand.
Hofa ist bei euch, glaub ich, aldi.
-
Zumindest bei Aldi-Nord hab ich noch kein Light gesehen (Bochum).
-
bei mir ist auch aldi-nord wos keine light cola gibt
aber bei der pepsi muss ich nochmal gucken, vl hab ich mich ja sau verguckt, weil wenn bei dir 1,5l um die 70cent kostet und bei mir 1l um 1,2€ kann da was nicht stimmen^^
aber danke schon mal für die beiträge, hilft mir shcon weiter, weil jeden tag 1,5l cola light geht sehr auf den geldbeutel(ist nur vorrübergehend so häufig, nach ca. 2-3wochen werd ich wahrscheinlich keine cola mehr mögen )
-
WasserMaxx Sirup Orange hab ich jetzt mal getestet. Is zwischendurch mal ganz angenehm. Auf 100 ml fertiges Getränkt sind es weniger als 2g KH. Lecker fand ich die Variante '250g Magerquark, 250ml Wasser und n Schuss Orange' -> schmeckte so ähnlich wie Buttermilch.
-
krass, thx.
ist das sowas wie soda mix?
wo gibts das?
-
 Zitat von Sculpture
krass, thx.
ist das sowas wie soda mix?
wo gibts das?
Is auch sowas. Ich habs bei REAL gekauft. 3,99 für 500ml.. macht 12L Mischprodukt (1:24).
Bei Penny gabs sowas auch für 1,99 / 500ml. Allerdings war da das Mischverhältnis anders angegeben, so dass man nich (viel) günstiger kommen sollte.
-
im plus gibt es 1,5 liter cola light für 39cent.. "trendy cola" heißt das zeugs glaub ich