-
Fast 1 kg Quark am Tag ist auch etwas viel!
Thema Fett unter der haut und übersäuernd.
-
 Zitat von huemmi
Thema Fett unter der haut
Ist doch völlig ungeklärt. Tatsachen habe ich dazu noch nirgendwo gesehen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Prinzipiell sieht mein Trainingsfreier Tag ähnlich aus. Da ich immer mit Kaloma meine Mahlzeiten berechne, der Postworkout-Shake wegfällt (-300 kcal) und dann noch an einzelnen Stellen 10g Haferflocken, Nudeln weglasse, habe ich an trainingsfreien Tagen ca. -500 kcal schnell drinne. Zumal ich beispielsweise heute an einem trainingsfreien Tag noch Fußball (2h) spiele und dadurch garnicht mal so sehr die kcal an den freien Tagen einspare, sondern heut auf 3800 kcal dann komme.
Zum Thema Quark, esse ich nun standartmäßig seit 3 Jahren meine 1kg eigentlich und habe eig. bisher keine Probleme mit einer Magen-Darm-Übersäuerung oder ähnlichem gehabt. Überlegung wäre evtl. am Morgen statt 500g lieber 250g in den morgendlichen guten-Start-in-den-Tag shake haue.
Mit den Ölen werde ich aufjeden schauen, dass ich das Distelöl sein lasse, da es ja ein 1:120 o3 6 Verhältnis hat. Irgendwelche Tipps noch, welche Mahlzeit sich Carbs-Fett mäßig trennen lassen würde? Die Reis-Thunfisch-Mahlzeit ließe sich denke ich dann in Zukunft wunderbar ohne Fett gestalten, wenn ich kein Sonnenblumenöl-Thunfisch mehr esse.
-
Zum reinen Aufbau ist es im Prinzip auch egal, aber alle die bei uns auf Meisterschaft gehen, lassen ihn weg.
Trotzdem ist 1kg pro Tag relativ viel, oder nicht ?
Thema übersäuern
-
Forum Spezialist/in
Haferflocken, Distelöl, Sonnenblumenöl
alles o6 Bomben
Fischöl würde ich ohnehin jedem empfehlen
@huemmi
von Laktose ziehen manche Leute Wasser, aber kein Fett unter der Haut
-
Ok, danke
-
Oki, dann ist das mit den Fetten klar soweit.
@ simme, noch irgendne Empfehlung zum Carb/Fett trennen und warum ich die carbs weiter streichen sollte? Ansonsten ist mir soweit schon gut geholfen worden, bedankt!
-
was arbeitest du denn bei über 4000kcal?