Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wenn du das Gewicht kontrolliert druckst, dann passt das schon!

Dir ist aber klar, dass dies hier ein bb-Forum ist, oder?
    Jop, vor 1 Jahr habe ich 75kg auf die Wage gebracht.
    Ich hatte zu hohe Werte (Cholesterin etc) und habe dann abgenommen.
    55,5kg nur in Boxershorts, nun 61kg.

http://www.artikelkontor.de/wp-conte...a-fondinto.jpg

Das wäre mein Ziel.
    Vielleicht gilt er in der BB szene als zu dünn, es sieht aber meiner Meinung nach besser aus, als ein 160kg schwerer stoffer.

aaronD: Ich sagte ich will nicht so aussehen, da er einfach nur dicke Arme hat und man sieht keinen Muskel. Ich bin Fan von seiner Musik, nicht von dem, was er an sich ist, da er nicht grade gut aussieht und keine Bildung hat. Aber nur Arme und Brust, oder was du sagtest, trainiere ich auch nicht.

Gruß

Gesperrt
    Beratungsresistenter Troll

Wer lässt seine Cholesterin-Werte in dem alter und bei dem Gewicht kontrollieren und noch dazu, bei wem werden sie für zu hoch befunden

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Klapperstrauss
    Beratungsresistenter Troll

Wer lässt seine Cholesterin-Werte in dem alter und bei dem Gewicht kontrollieren und noch dazu, bei wem werden sie für zu hoch befunden
    Bei mir, mit 75kg bei 1,70 ist man übergewichtig, falls du es noch nicht weiss.
    Also würde ich ungern 10kg zunehmen, ausser natürlich innerhalb von 1 Jahr und das nur Muskelmasse.

Lesen kannst du aber anscheinend auch nicht..

Danke an die, die sich das durchlesen, nachdenken und danach erst schreiben.

Tut Klapperstrauss ja leider nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eazs
    Bei mir, mit 75kg bei 1,70 ist man übergewichtig, falls du es noch nicht weiss.
    Also würde ich ungern 10kg zunehmen, ausser natürlich innerhalb von 1 Jahr und das nur Muskelmasse.

Lesen kannst du aber anscheinend auch nicht..

Danke an die, die sich das durchlesen, nachdenken und danach erst schreiben.

Tut Klapperstrauss ja leider nicht.
    Ja, mit 75 kg auf 170cm gehörst du zu den fettesten der Republik. Richtig besorgniserregend.
    Aber nimm du mit der Ernährung nur 10kg reine Muskelmasse in einem Jahr zu. Viel glück dabei.
    Und hol dir die Mens Health, da kann man immer nachlesen wie man Fett abbaut und Muskeln gleichzeitig aufbaut

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Klapperstrauss
    Ja, mit 75 kg auf 170cm gehörst du zu den fettesten der Republik. Richtig besorgniserregend.
    Aber nimm du mit der Ernährung nur 10kg reine Muskelmasse in einem Jahr zu. Viel glück dabei.
    Und hol dir die Mens Health, da kann man immer nachlesen wie man Fett abbaut und Muskeln gleichzeitig aufbaut
    Oh man, ich war echt Fett, riesen Bauch, fette Schenkel, eindeutig zu dick!
    Ich sagte -> wenn <- dann will ich nur 10kg Muskelmasse in 1 Jahr, es ist unrealistisch, aber das was du sagst ist quatsch, das wäre ein BMI von 26, auch wenn BMI oftmals quatsch ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eazs
    Oh man, ich war echt Fett, riesen Bauch, fette Schenkel, eindeutig zu dick!
    Ich sagte -> wenn <- dann will ich nur 10kg Muskelmasse in 1 Jahr, es ist unrealistisch, aber das was du sagst ist quatsch, das wäre ein BMI von 26, auch wenn BMI oftmals quatsch ist.
    Aber dir ist schon klar dass du zwangsläufig zum Muskelaufbau zunehmen musst und dass dir das mit dem EP kaum gelingen wird ordentlich aufzubauen?

Discopumper/in Avatar von ronaldMCdonald
    Lies halt erstmal die Stickies, dann wüsstest du z.B. jetzt bereits das Fette an sich nicht schlimm sind und man auch keine Angst davor haben muss, Gouda zu essen...

Neuer Benutzer
    Ich würde gerne einen Sixpack haben, nur so nebenbei.
    Ähm, ich weiss, das Fett an sich nicht schlimmes ist, ich esse auch Gouda, aber eher selten und Fettarmen, nur halt nicht sowas wie Mc Donalds (also gar nicht).

Also soll ich erstmal richtig fett werden, dann anfangen zu trainieren um Masse aufzubauen und 2 Jahre damit verbringen alles zu definieren, oder halt fett bleiben ?

.. wow