... um ungefähr auszusehen wie Sarah Bäckman ?
http://lagouchka.net/uploads/posts/2...6p9c7pdym7.jpg
Hallo erstmal!
Bin noch eine Anfängerin und daher erstmal ein paar Daten zu mir:
Vor einigen Wochen habe ich mit Muskelaufbau angefangen, weil mir das aufgrund meines Untergewichts empfohlen wurde. Ich bin 22 und wiege bei 1,62 m nur 42 kg und kann leider essen, was ich will, ich nehme nicht zu.
Das ist sehr wenig Gewicht! Und wenn man genug Kalorien zu sich nimmt kann jeder Mensch mit gesundem Stoffwechsel zunehmen!
Mittlerweile habe ich an dem Sport aber Gefallen gefunden und möchte mir nun ein Ziel setzen, um mich auch weiterhin zu motivieren. Die Figur von Sarah Bäckman gefällt mir sehr gut, allerdings darf es ruhig ca. 1/3 weniger sein (man sollte schon Muskeln sehen, aber ich möchte nicht aussehen wie eine Bodybuilderin). Daher meine Frage: Was schätzt ihr, wie lange man ungefähr dafür braucht? Klar ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber eine ungefähre Angabe würde mir vollkommen ausreichen, hab gar keine Vorstellung, was Frauen betrifft.
Also von meinem bisherigen Training sehe ich (und werde auch von anderen schon angesprochen) bereits die ersten Erfolge, vorallem an Bizeps und Schultern.
Eifere nicht einem direkten Zeil hinterher, du willst ja eh nicht so aussehen also ist es egal. Trainiere und ESSE richtig und seh was kommt.
Momentan trainiere ich drei Mal die Woche:
Trizeps/Rücken:
3 x French Press LH 8 Wdh
3 x Überzüge 8 Wdh
3 x Dips 8-10 Wdh
3 x Klimmzüge eng/weit Obergriff 6 Wdh
3 x T-Bar Rudern (heißt das so?!) 8 Wdh
3 x Langhantelrudern 8 Wdh
Bizeps/Brust:
3 x Armcurl stehend KH 8 Wdh
3 x Armcurl sitzend KH 8 Wdh
3 x Armcurl LH 8 Wdh
3 x Hammercurl 8 Wdh
3 x Flachbankdrücken 8 Wdh
3 x Schrägbankdrücken 8 Wdh
Schultern/Beine:
3 x Schulterdrücken LH 8 Wdh
3 x Schulterdrücken KH 8 Wdh
Einmal Schulterdrücken reicht aus
3 x Seitheben 8 Wdh
3 x Kniebeugen 8-10 Wdh
Sollte ich noch Kreuzheben einbauen?
Du machst viel zu viel für den Biceps und viel viel zu wenig für die Beine.
Kreuzheben ruhig mit reinnehmen.
Ich würde dir aber für den Einstieg eher zu nem Ganzkörperplan (WKM)raten, der bringt dich schneller voran.
Jodie Marsh gefällt mir auch ganz gut, ist das als erstes Ziel evtl realistischer (außer der Bauch)?
http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/w...e-f/1310_3.jpg
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet und mir auch sagen könntet, ob mein Trainingsplan so okay ist oder ob ich etwas ändern sollte.
Danke schonmal!
Lesezeichen