Umfrageergebnis anzeigen: Meinung?

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schaizz Apple - kill your idols

13 23,64%
  • One Apple a day keeps the doctor away

4 7,27%
  • Samsung - die Kopierschmaine

4 7,27%
  • I love Samsung

18 32,73%
  • Apple zeigts den Griechen wie es geht

3 5,45%
  • Meine Oma ist auch ne patente Frau

13 23,64%
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 300
    Gesperrt
    Ach, das MacBook Air spricht mich an, genauso wie der iMac...aber beides wesentlich zu teuer.
    Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir beides für Office-Arbeiten zulegen, aber auch nur sobald der Betrieb mir mein Lenovo wegnimmt.
    Technisch würde ich die Birnen-Produkte nicht anzweifeln, aber es ist wie mit Klamotten. nur wegen dem Logo nen Aufpreis von 50% ? Nicht mit mir. so wird der PC selbst zusammen gezimmert und der Laptop muss noch ne Weile halten.
    Und nur wegen den Fanboys die gesamte Produktpalette schlecht reden würde ich auch nicht. Auch wenn der Patentstreit was von zwei streitenden 5-jährigen hat a la. der hat mein förmchen und meine Schippe geklaut.
    Naja, die Prozesskosten fängt ja der Verbraucher auf

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Mark83
    Dass du nicht die Standardversion für 1100€ ranziehst war ja wieder klar...ja, die höheren Ausstattungsvarianten sind nicht ganz billig.
    Sorry, bei Acer geht's erst ab 13" los.

Ein 13" Macbook Air hab ich auch schon genauer begutachtet, aber ein Acer-Ultrabook leider noch nicht.
    Ich denke aber nicht, das es so viel schlechter ausfällt als mein 500€-Laptop von Acer. Der macht das gleiche wie die doppelt so teuren, ist nur nicht so hübsch und auch nicht aus Magnesium.
    Aber, wozu sollte man dir argumentieren, da könnt ich auch versuchen aus dem Dorfpfarrer einen Atheisten zu machen.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von loki77
    ...
    Naja, Touch-Display-Technik hat Apple ja damals vom Pradaphone kopiert, das wird ja immer totgeschwiegen.
    Und NATÜRLICH baut ne Firma wie Samsung Touch-Display-phones wenn sie sehen das Apple damit erfolgreich ist, wären ja sonst doof...

Das ist aber normaler Stand der Dinge, sonst würden heute noch Autos aussehen wie das Ford T-Modell und Häuser wären Hütten die mit Kuhsheizze zusammengehalten werden...

Apple ist in der Weiterentwicklung eingeschlafen, und hat deshalb Marktanteile verloren, und das wurmt sie...

Ich gönne denen die zugesprochene Summe nicht.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ich glaube touch displays hatte doch windows schon vorgestellt 2001 in tablet pcs . interessant wie sich die welt der telefone dann verändert hat nach 2007.

ich hoffe noch auf windows und aber auch die mozilla entwickler, die auch gerade ein mobiles OS entwickeln.

dann wäre man frei von apple und google. und müsste nicht mehr für jeden pups bezahlen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    stimmt es, dass iphone-nutzer für whatsapp zahlen müssen?

Was im Patentstreit zwischen den beiden abgeht, ist ned mehr feierlich. Noch protektionistischer geht ja kaum noch...naja, die Konsumenten werden schon sehen, was sie davon haben.

Zitat Zitat von loki77
    ich glaube touch displays hatte doch windows schon vorgestellt 2001 in tablet pcs . interessant wie sich die welt der telefone dann verändert hat nach 2007.
    Okay, sagen wir - kapazitives Display, und das grobe "moderne" heutige Design...
    Guck mal auf die wikiseite vom LG-Prada Phone 1, da steht auch was über die Iphone-Kontroverse...
    Bis dahin haben Touch-Displays halt nur ein Nischendasein geführt, zugegebenermaßen hat Apple das Prinzip hoffähig entwickelt.

Power User Avatar von da_andi
    Ach, einen hab ich noch, früher hatte Jobs wohl noch ne andere Einstellung zum Thema Diebstahl:
    http://www.youtube.com/watch?v=CW0DUg63lqU#t=0m11s

Der arme Kerl rotiert sicher am Drehzahlbegrenzer in seinem Sarg, wenn er sieht was die in seiner Firma für peinliche Aktionen durchziehen...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von da_andi
    Sorry, bei Acer geht's erst ab 13" los.

vom 11" hab ich auch nicht geredet, das 13" Air gibts wie gesagt ab 1100.-

Ein 13" Macbook Air hab ich auch schon genauer begutachtet, aber ein Acer-Ultrabook leider noch nicht.

warum schreibst du dann hier? Lies doch einfach mal Testberichte zum S3, das wird nur verrissen (CHIP vielleicht außen vor...)

Der macht das gleiche wie die doppelt so teuren, ist nur nicht so hübsch und auch nicht aus Magnesium.
    es macht sogar mehr: Knarzen
    Keine Ahnung warum manche Apple unbedingt GENERELL schlecht machen müssen. Ja, das Unternehmen ist unsympathisch, aber einige Dinge machen sie eben konkurrenzlos gut und dafür nehmen sie angemessene Preise. Gerade die Laptops sind ihr Geld wert, wenn man unvoreingenommen ran geht. Tastatur, Verarbeitung, Display...alles top und das Touchpad absolut unerreicht.

Mein Handy läuft übrigens auf Android und mein Desktop auf Win7, bin also kein Apple-Fanboy, habe aber gerne aus allen "Welten" das Beste

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    @da andi:
    Schau dir mal das Aspire S5 an. WENN, dann musst du DAS mit dem Macbook Air vergleichen und nicht den S3-Ramsch.

Dir sollte dann gleich auffallen, dass Acer solch ein Produkt auch nicht billiger als Apple verkauft und das obwohl das Display schlechter ist

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte