Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136
    75-kg-Experte/in
    ok für den einen text sorry aber mir war auch klar das das alles für deine freunde war. :finger:

wie gesagt gibt noch mehr beiträge aber diese da oben haben mehr als gereicht.

kannst meinen shice auch löschen lassen aber du bist ein absoluter dummquatscher in meinen augen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von halotestin
    @pellepelle

wenn du echt 16 bist las mal deine sprüche das man was reist wenn stoff im spiel is ..das gilt vielleicht ab überdruchschnittlichen dosierungen sonst aber eher nicht
    Hat doch nix mit m Alter zu tun.. Ich weiß für mich das ich nichts mit Stoff zu tun haben will aber ich seh täglich an den Leuten in meinem Studio was das Zeug bewirken kann wenn man es richtig einsetzt...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von vaju
    Mann, hängt Euch doch bitte daran jetzt nicht auf. Für die die nicht trainieren ist eh ein Eiweissshake schon Doping und Anabolika, also dopt sich eigentlich schon jeder hier. Es ist einfach ein Top Body den er hat und Aus, wer hier gross rumschreit von wegen ja mit Steroiden locker drin und so, dann soll er es mal vormachen wie leicht das ist. Mit den Mittelchen kann man lediglich HELFEN und keine Wunder vollbringen. Wenn ich allein bei mir im Studio schaue wieviele da was nehmen für hunderte von €uronen im Monat (!!) und trotzdem aussehen wie Billardspieler dann kanns ja so leicht nicht sein!
    Ausserdem glaube ich durchaus das er es ohne sowas geschafft hat, hab auch nen Kumpel, da könnte ich die Krätze kriegen, um so auszusehen wie der müssen manche 5 Jahre mit Stoff trainieren und kommen nicht hin.
    Sind halt wirklich einige wenige Ausnahmen die das drin haben (ich leider nicht ).
    Meine Meinung, will hier aber keinem aufn Fuss treten
    Habe keinen Beitrag gelesen in dem das behauptet wurde, oder ?

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    der body sieht auf jeden fall super aus.
    all the way big.

aber ich finde bei stoff sollte man schon andere maßstäbe ansetzten.

zB. bei 1,78m liegt die genetische grenze bei rund 88 kilo (78+10) und die halbwegs definiert.

bei stoff erwarte ich schon mehr als das...

p.s. geile pecs
    so muß ein cruser aussehen...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Macom
    ok für den einen text sorry aber mir war auch klar das das alles für deine freunde war. :finger:

wie gesagt gibt noch mehr beiträge aber diese da oben haben mehr als gereicht.

kannst meinen shice auch löschen lassen aber du bist ein absoluter dummquatscher in meinen augen.
    danke für deinen neid,gut das ich ohne stoff(bis auf die eine kur)so aussehe wie du,kein wunder wieso du so angepisst bist,aber bei der visage,naja wenigstens nen guten body,man(n) kann halt nicht alles haben

und nun geh bitte und lass deinen ******* in irgendwelchen anderen threads ab,du bist genau so einer,der bestimmte threads zur sperrung bringt,nun frag dich mal wer von uns hier der dummquatscher ist,danke nochmal für deine stoffdisskusion,machst dir sicherlich viele freunde damit

Sportbild Leser/in
    Body ist jedenfalls Hammermäßig...

Würde gerne noch ne seitliche Trizepspose und deine Beine sehen.. Bild vom ganzen Körper vll. auch ?!

Gx

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Lass sie halt reden. Da spricht der pure Neid. So ein Gelabber sieht man bei den "muskelgiganten" nie, dass da jemand sagt "der ist doch auf stoff". Nur weil einer mal besser aussieht als der Durchschnitt wird gleich immer Stoffer gepostet :finger:

Nun zu deinem Body. Sieht echt super aus. Vor allem deinen Bizeps finde ich hammer. Also weiterso. Ich freue mich auf Bilder von Rücken, Trizeps und Beine.

mfg Mike

Eisenbeißer/in
    find ich nett die bilder..

und bin etwas entsetzt, dass du so wenig wiegst.

ansonsten: sei doch froh über den neid, wie schon gesagt.

75-kg-Experte/in
    neid wohl kaum aber realismus darf schon sein.und wer mich kennt weiss das es mitnichten der neid bei mir ist.aber ich stehe auch dazu was ich mache und lass mir nicht bei jedem gegenargument was neues einfallen wie es wieder plausible klingt.naja die anfänger sollens glauben und gut.die erfahrenen wissen was ich meine.
    also huldigt ihm weiter.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von Macom
    neid wohl kaum aber realismus darf schon sein.und wer mich kennt weiss das es mitnichten der neid bei mir ist.aber ich stehe auch dazu was ich mache und lass mir nicht bei jedem gegenargument was neues einfallen wie es wieder plausible klingt.naja die anfänger sollens glauben und gut.die erfahrenen wissen was ich meine.
    also huldigt ihm weiter.
    !!

ich habe zwar großen respekt vor Ben´s leistung.. aber die kraftwerte sind sehr sehr sehr heftig! 120-130kg im satz schrägbank bei dem KG natural?

wieso wird immer gesagt, dass einmal gestofft wurde, es aber nichts gebracht hat.. blabla

zeigt mir mal naturalathleten, die nach paar jahren so aussehen... müsste es ja einige geben, wenn der stoff eh nichts bringt?!

sorry, aber so werden alle verblendet (mich eingeschlossen) und es demotiviert extrem, wenn ich nach 2-2,5jahren nur wie ein klotz aussehe...

also wieso wird sowas nicht zugegeben und wieso endet jeder thread so?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte