Seite 67 von 102 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1020

Thema: just Grow .

Eisenbeißer/in

Blinzeln

gestern brust arme traniert mit Ne richtig erfahrenen atleht. Traning War einfach hammer er hat mira komplett gesagt welche gewichte Ich nehmen soll .zw raufgepackt oft wusst Ich gar nicht Was wirklich drauf War )(im satz zumindest

100% saubere ausführung kadenz 2-1-4
    Er hat mich immer Dann gehindert. die letzte wdh zu machen da Er meint Weil Ich eh jeden tag tranier , würde Ich nur übersäuern
    Bin morgens Ne stunde aluden gegangen Und Dann noch 20ministerio instituto studium und zurück

Bankdruecken
    40 ; 60 ;85 x 15
    110x 14
    130 x10

Schrägbank
    3x 110kg 6 -10 mit reduktionssatz auf 85kg x 10-12

Fliegende am seil. 4x 50kg x 10-15

Butterfly 100kg x 10- 15

bizeps. bizeps im supersatz (ohne. pause
    2x 24kg kurhantelcurls x 24 ss 50 seildrücken x15
    ; 16kg ss 50kg x 15

sz curls am seil ss trizepsdrücken sz ( griff : außen )
    3x 100lbst x 15-20wdh. ss 35kg 15 -18 (schlechte übersätzung )

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Er hat mich immer Dann gehindert. die letzte wdh zu machen da Er meint Weil Ich eh jeden tag tranier , würde Ich nur übersäuern
    du trainierst doch nicht jeden tag?!?!
    bzw.. cardio ist ja gut gegen den muskelkater und gegen die übersäuerung..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Schnulle85
    du trainierst doch nicht jeden tag?!?!
    bzw.. cardio ist ja gut gegen den muskelkater und gegen die übersäuerung..
    doch in zwei wochen verpass oder mach mit absicht 1 tag pause.
    (ich post nicht alle traningseinheiten :P )
    Ich komm dank der vielen Mineralien und allg die Ganze menge die ich an supps, die ich bekomme , gut klar .
    Ich gestallt aber alles Intuitiv, dass ich niemals gegen muskelkater traniere

zbs immoment hab ich in der Brust und im Bizeps Muskelkater und im Trizeps ganz leichten.

heute würd ich Beine tranieren
    morgen evtl schulter trizeps oder unteren Rücken mit beinbizeps und waden

Men`s Health Abonnent
    keine ahnung was das bringen soll, aber als "natural trainierender " ist das sicher übertraining.
    weil es geht ja nicht da drum dem beschädigten muskel ne pause zu gönnen, sondern dem körper, denn dieser ist bei jedem training gestresst und regeneriert nicht. da kannste supps und essen reinknallen wie du willst.

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Zitat Zitat von DWfan
    keine ahnung was das bringen soll, aber als "natural trainierender " ist das sicher übertraining.
    weil es geht ja nicht da drum dem beschädigten muskel ne pause zu gönnen, sondern dem körper, denn dieser ist bei jedem training gestresst und regeneriert nicht. da kannste supps und essen reinknallen wie du willst.
    diese runde geht an dich !!!

EDIT Wicker: Auch an dich letzte Warnung. Es interessiert keinen, was ihr diesbezüglich denkt. Reißt euch einfach am Riemen und lasst stecken. Was ist daran so schwer zu kapieren?!

aber, egal was ist.

klasse leistung

Men`s Health Abonnent
    Natürlich andy92 ist es eine klasse leistung.
    Nahezu jeder der auf der Bühne steht, bekommt von mir vollsten respekt, auch ein big dan hill, der gerne mal seine frau verhaut, hat respekt verdient für die sportliche seite.

Eisenbeißer/in
    ich lass mich mal auf eure sinnlose Diskussion ein .

Dwfan ich trainier so seit dem ich 15,5 (praktisch seit meinem traningsanfang) bin und nur so neben bei im ersten Jahr hab ich mit der Methode 20kg trocken aufgebaut .. nach dem ersten Jahr ging es leider viel viel langsamer da ich erst für nabba die Diät gemacht hab und dann 8 Monate später für die Jugend dm die Diät angefangen hab.

Du denkst anscheint , dass man eine ****** Genetik komplett ausgleichen kann und dann auf 200% drehen kann oO ??? Dann sprich deine Theorie mal komplett aus mit allen Infos rund um ... Wäre ne schöne Lachnummer.
    Ich versteh auch nicht wieso du mein Log überhaupt liest. Du meckerst nur, dass ich dieses oder jenes falsch mache schlecht trainiere meine erfolge natürlich nur von sonst woher kommen und Mama mir natürlich den kompletten Sport rund um bezahlen ( ohne mich persönlich zu kennen!!)??? Ich werde einfach aus dir nicht schlau

Ich denke wenn du mal ein bisschen über deine postings nachdenken würdest, wäre das Forum wesentlich Transparenter

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Saustarke leistung! ich finde du bist wiedermal ein gutes beispiel, dass es sich lohnt diszipliniert über jahre bei der sache zu sein. Wünsche dir viel erfolg bei deinen vorhaben!

Neuer Benutzer
    Krasse Entwicklung, großen Respekt, mehr kann man nicht sagen.

Men`s Health Abonnent
    "und nur so neben bei im ersten Jahr hab ich mit der Methode 20kg trocken aufgebaut .. "
    der satz reicht schon um zu sehen was für ein gigantisches wissen du hast!

das stimmt nicht, ich kritisiere lediglich wenn ich denke das was falsch läuft.
    das du für dein alter weit bist habe ich unzählige male gesagt. du hast nur irgendwelche komplexe, sobald man etwas von dir kritisiert, kommt etwas wie, "ich seh besser aus wie du" oder "ich trainiere mit dem freund von schlierkamp..."
    alles sehr gute argumente

ich bin auf deinen nächsten wk gespannt!

darfst dich halt nicht immer sofort angegriffen fühlen wenn jmd bezweifelt das du 12*220 kg beugst . Entweder nichts mehr zu den gewichten schreiben denn diese sind egal, deine bilder zählen, oder beweisvideo hochladen, so hättest du dir 3 spam-seiten gespart.

Seite 67 von 102 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte