-
Sleeping Dogs
Langzeitfaktor kann ich noch nix sagen aber die ersten 8 Stunden sind schon super gewesen.
GTA Hongkong. Ich hab natürlich die PEGI-Version aus Österreich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Da kackt Secret World ab, ich will net eine Stunde spielen, bevor es überhaupt mal los geht....
!
du das is tein mmo,die haben einen langen atem!!
das tolle an dem game ist die wahnsinnige spielzeit die du hast,
wenn du dich erstmal eingespiel hast!manche missionnen können ohne hilfe aus dem netz taaage dauern!!!
einmal muß man sogar einen morsecode dekodieren
du tust dem spiel immer noch unrecht......
-
Sportstudent/in
gibt ja ne neue cs version. hat das schon einer gezockt?
-
team fortress 2 is jetzt gratis, macht schon spaß. dc universe, eine reine lagghölle. bis level 10 hab ichs ausgehalten, dann war schluss. und immer diese level 30er die dich einfach immer wieder killen. an so gut wie jeder lowlevelmission stehen die und killen dich. und denkste da hilft einer? pustekuchen. das war in lineage 2 noch anders, nen pk haben sofort alle gesucht ud gekillt und man wurde auch noch wiederbelebt.
-
Out there is a moving...
dead space 2 in vorfroide auf den dritten teil.
den ersten teil habe ich drei mal zerstoert, weil ich bei den scheizz asteroiden immer gestorben bin!
-
Ick glob es hackt
-
Guildwars 2 natürlich !!!
Viele Verbesserungen gegenüber WoW. Hat mich aber noch nicht so süchtig gemacht. Es gibt zu wenige Instanzen am Anfang bzw. gar keine.
-
Eisenbeißer/in
weiß nich,das guild wars is nich so meins.wenn es das mal für 20euro gibt vieleicht..
ich spiel derzeit rift.
ist einfach ein geiles spiel.
-
saints row the third
würden zähnemember ein spiel entwickeln würde wohl genau das dabei rauskommen. absolut geil
-
 Zitat von glucosan
saints row the third
würden zähnemember ein spiel entwickeln würde wohl genau das dabei rauskommen. absolut geil 
Da hab ich mir Silvester Stallone als Figur erstellt. Guck mal auf Youtoube und such irgendwas mit Saints Row 3 Charakter Editor dann kommst dann auf verschiedene Promi look a likes. Ein Marc..irgendwas machts super