-
Ich weiß nicht...es mag zwar nicht schlecht sein. Aber irgendwie habe ich ein unwohles Gefühl dabei mir 50 Gramm Zucker nach dem Training reinzuziehn.
Jedem das seine...die Theorie sieht, das wieder anders, dass weiß ich auch !!!
Aber ich mach es trotzdem nicht
-
Du scheinst deinen Körper recht gut zu kennnen und bist deiner sache sehr sicher,das gefällt mir,das ist ein punkt wo jeder normalo so seine probleme hat,den körper auch zu verstehen und an sein Ziel ranzukommen, dazu kann man auch sagen das die meisten trainierenden zu oft fehl geleitete Infos von Zeitschriften bekommen die einem ans falsche Ziel bringen,jeder tickt bischen anders und mag vielleicht auch nicht so viel Eiweiß zu sich nehmen oder auch Kohlenhydrate und Fette,aber das dann im guten verhältniss zu finden und eine Ernährungsgewohnheit über längere Zeit beizubehalten, die einem die Muskeln nicht dahin schmelzen lässt, das können echt nur wenige erfahrene Sportler.
Was meinst du damit eine mega dosis aminos?was ist viel für dich?
-
Scheinst viel um die Ohren zu haben.
-
-
Kucke täglich in deinem tread rein aber es geht einfach immer so lange bis du was neues schreibst.kleben so viele frauen an dir?
-
 Zitat von okisch
Du scheinst deinen Körper recht gut zu kennnen und bist deiner sache sehr sicher,das gefällt mir,das ist ein punkt wo jeder normalo so seine probleme hat,den körper auch zu verstehen und an sein Ziel ranzukommen, dazu kann man auch sagen das die meisten trainierenden zu oft fehl geleitete Infos von Zeitschriften bekommen die einem ans falsche Ziel bringen,jeder tickt bischen anders und mag vielleicht auch nicht so viel Eiweiß zu sich nehmen oder auch Kohlenhydrate und Fette,aber das dann im guten verhältniss zu finden und eine Ernährungsgewohnheit über längere Zeit beizubehalten, die einem die Muskeln nicht dahin schmelzen lässt, das können echt nur wenige erfahrene Sportler.
Was meinst du damit eine mega dosis aminos?was ist viel für dich?
JA!!! die beste Ernährungsform ist die Erfahrung und der Mut zur Veränderung...
Theorie ist gut um die Stoßrichtung in der Diät vorzugeben, die Praxis ist aber oft wesentlich komplizierter und individueller. Probieren geht über studieren !!! 
Viel zutun habe ich nicht...Ganz im Gegenteil sogar...URAUB !!!
Und Urlaub heißt für mich viel unternehemn und wenig Zeit am Rechner verbringen 
MEGADOSIS heißt...30g BCAAS in Pulverform direkt vor und nach dem Training
Gruß
-
Urlaub klingt gut.,geniess es und danke für die Antwort .
-
Hey daniel, wie gehts?lange nichts gehört von dir.
Wie sieht es aus machst du dieses Jahr bei der Gnbf mit?
-
-
Leben tut er habe ihn heute zufällig getroffen.
er ist mal ein paar tage hier aktiv und dann auch wieder monate lang inaktiv.
real life geht eben vor