hi,

es heisst ja, lachs- oder generell fischöl hat viele positive eigenschaften, u.a. auch eine erhöhte durchblutung zu fördern was auch eine optische hervorhebung der adern am körper bewirkt. ich nehme jetzt schon seit einiger zeit lachsöl zu mir und wollte mal berichten wie das ganze bei mir aussieht.

ursprünglich hab ich mir das zeug aus gesundheitlichen gründen gekauft, aber auch eben wegen der verbesserten vaskulösität. wobei ich keine ahnung hatte, ob letzteres überhaupt stimmt.
naja ich will nicht lang rumreden, im endeffekt kann ich sagen, dass die adern bei 10g lachsöl täglich wirklich besser zum vorschein kommen, nach einer reduzierung auf 6g war das nicht mehr der fall. ich hab jetzt wieder auf 10g erhöht und der effekt ist wieder da. arena hatte mir mal auf eine andere frage geantwortet, man sehe die adern erst nach einigen monaten deutlicher hervortreten, aber das stimmt nicht. entweder meine beobachtungen hängen mit der dosierung und dem öl zusammen, oder es ist einfach ein komischer zufall dass mans auf einmal besser erkennen kann.
aber um mal was klarzustellen, ich rede hier nicht von dicken schläuchen überall am körper. es ist lediglich ein minimaler unterschied, der einem selbst jedoch sofort auffällt. leider kann ich nicht beurteilen wie es aussieht wenn man einen sehr niedrigen kfa hat, aber logischerweise sollte das den effekt noch verstärken.

mich würde mal interessieren ob hier jemand meine beobachtungen bestätigen kann?

andere positve eigenschaften konnte ich bisher schlecht feststellen, da das wohl nur mit einem blutbild machbar wäre und ich immer zu faul bin das mal machen zu lassen (großes blutbild soll angeblich einmal pro jahr oder so generell von krankenkassen bezahlt werden, stimmt das???).
ich gehe aber einfach mal davon aus, dass mein chol. spiegel nicht der schlechteste ist

bis dann

gruß


C-Riouz