Hallo zusammen,
nach nunmehr 2 Jahren regelmäßigen Trainings stagniert es ein ein wenig - ich bin irgendwo bei 82 kg/ 1,84 cm (9% KFA) festgefahren - es tut sich nichts mehr.
Wie siehts mit deiner Ernährung und dem Training aus? Poste doch mal bitte EP und TP. Grundsätzlich macht man mit nem Eiweißshake aber nichts falsch, aber der Rest ist wichtiger.
Nun habe ich mich einmal dazu entschlossen, mir mal ein nahrungsergänzungsmittel zu kaufen und zwar dieses
http://www.ebay.de/itm/360436419023#ht_3692wt_929
verzehr von überdurchschnittlichen mengen eiweiß (magerkäse, buttermilch, quark, sprotten, rindfleisch, geflügel) führt bei mir lediglich zu mehreren toilettengängen - macht also nicht viel sinn - habs lang genug probiert.
Was heißt überdurchschnittliche Mengen?
wenn ich diesen shake trinke, dann habe ich tagsüber (bzw. seitdem) unregelmäßige hitzewallungen, und einen mehr oder weniger trockenen rachen und hab das bedürfnis unmengen zu trinken. komm mir vor wie in den wechseljahren...
ausserdem hab ich das gefühl gelegentlich "aus den nähten" zu platzen und herzrasen... wenn ihr wisst was ich meine.
ich nehme nur das, nichts anderes - nichts illegales und auch die restliche nahrung ist so wie es geht ausgewogen (viel vitamine, mineralien, kh)
hat damit jemand ähnliche erfahrungen?
Lesezeichen