-
Was war die Frage?
Ich nehme an du hast entweder eine Milcheiweiss oder eine Laktoseunverträglichkeit.
Das Peak ist leicht verdaulich und Hitzewallungen sind wohl auf die Wechseljahre zurückzuführen
-
also ich bin n kerl - nur zur aufklärung
bin 29 und der ganze mist ist erst seit ich das peak zeug nehme - dachte erst es sei ne erkältung - isses aber net.
milch in normalen mengen vertrage ich, ebenso wie milchprodukte - alles was mehr ist, haut der körper raus bzw. reagiert mir prompten (!!!) durchfall.
genau so ist es aber auch bei anderen speisen - was ich zu viel esse wird rausgehauen. rein durch essen kann ich nicht zunehmen - ist praktisch unmöglich (ich hab einiges durch - bis zu 5000 kcal am tag - nix)
wechseljahre sinds net - laut google gibts da schon noch den ein oder anderen mit ähnlichen problemen, ich wollt nur direkt hier mal nachfragen ob es solche probleme gibt.
-
 Zitat von xdaywalkerx
genau so ist es aber auch bei anderen speisen - was ich zu viel esse wird rausgehauen. rein durch essen kann ich nicht zunehmen - ist praktisch unmöglich (ich hab einiges durch - bis zu 5000 kcal am tag - nix)
Selbst das Wort unmöglich hat das Wort möglich mit darin. Wenn ich das schon immer höre/lese mit dem unmöglichen zunehmen.
-
 Zitat von Tiger91
Selbst das Wort unmöglich hat das Wort möglich mit darin. Wenn ich das schon immer höre/lese mit dem unmöglichen zunehmen. 
rein(!) durch essen geht es nicht - da gibts genug leute denen das so geht. ich sagte nicht das ich nicht zunehmen kann - in kombination mit kraftsport habe ich über 2 jahre knapp 10 kg zugenommen - und das ist für menschen meines typs schon eine sehr gute leistung und erforderte sehr viel disziplin!
-
 Zitat von xdaywalkerx
rein(!) durch essen geht es nicht - da gibts genug leute denen das so geht. ich sagte nicht das ich nicht zunehmen kann - in kombination mit kraftsport habe ich über 2 jahre knapp 10 kg zugenommen - und das ist für menschen meines typs schon eine sehr gute leistung und erforderte sehr viel disziplin!
Fühl dich mal nicht gleich angegriffen 
Wie hast du damals zugenommen?
-
Was war die Frage?
 Zitat von xdaywalkerx
Ich habe einen Ex-Kollegen,bei dem ist es auch so. Selbst mit "ärztlicher" Unterstützung in seinem damaligen Sportverein, war er resistent und ist es bis heute mit 42.
KFA unter 10% und kann essen so viel er will
-
Wie kommst du bitte darauf von Eiweiß zunehmen zu können?
Eiweiß ist das denkbar schlechteste zum zunehmen!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich will nicht durch das eiweiß zunehmen... es geht um die versorgung der muskeln.
ich hab einfach angefangen zu trainieren - so kam die gewichtzunahme - ziel sind 85 kg.
hier mal ein bild von 2008 (links) und 2010 (rechts) und 2011 unten (bitte verzeiht das posen, hab kein anderes)
ich denke man kann schon einen fortschritt erkennen...

grundlegend gehts aber immernoch um den shake und die probleme - stimmt es das überflüssiges eiweiß unmittelbar in wärme umgewandelt wird? das erklärt das prompte schwitzen...
tp hab ich üringens regelmäßig umgestellt - momentan bin ich weg von den geräten, mache mehr grundübungen und mach überwiegend freihanteltraining.
-
Es sollte doch wohl kein Problem sein 200g Ew mit der normalen Ernährung aufzunehmen. Ich versteh nicht für was du überhaupt Shakes brauchst...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei