Ergebnis 1 bis 10 von 3354

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von boete
    Nicht meins, aber fuer mich als Leie eine unglaublich gute Arbeit.
    Schon sehr geil ... nur die Zeit müsste man haben, das ist Session um Session um Session ...

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Bin schon seit Jahren Berserk-Fan, und wenn ein Tattoo für mich in Frage kommt, dann nur mit einem Motiv davon. Könnte u.U. so aussehen wie die folgenden Bilder:

Linker Teil des Bildes könnte z.B. auf Oberarm:

Evtl. auch Oberarm oder Brust:

Das Branding auf oberen Rücken bzw. Nacken.

Oder sowas in der Art auf den Rücken:

Bin nun schon seit paar Wochen am Überlegen und bin der Meinung, dass ich sowas ziemlich gern hätte. Jetzt stellt sich nur die Frage, wo, wieviel das kostet, und wie ich meiner konservativen Familie das rüberbringe (in meiner Familie hat KEINER auch nur das kleinste Tattoo). Ich weiß, ich bin alt genug und hab nen eigenen Willen, aber vor allem meine Eltern würden dem ganzen sehr negativ gegenüberstehen. Aber das würde sich ja alles legen.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Bin nun schon seit paar Wochen am Überlegen und bin der Meinung, dass ich sowas ziemlich gern hätte. Jetzt stellt sich nur die Frage, wo, wieviel das kostet, und wie ich meiner konservativen Familie das rüberbringe (in meiner Familie hat KEINER auch nur das kleinste Tattoo). Ich weiß, ich bin alt genug und hab nen eigenen Willen, aber vor allem meine Eltern würden dem ganzen sehr negativ gegenüberstehen. Aber das würde sich ja alles legen.
    Kerle du bist 27

Ich hab mein erstes mit 17 bekommen. Aber meine Eltern waren da auch ziemlich cool drauf. Haben nur gesagt ich solls mir lange genug überlegen, es sollte nicht zu riesig sein und ich sollte es verstecken können.

Zitat Zitat von Tiger91
    Kerle du bist 27

Das hat für meine Eltern nix mit dem Alter zu tun. Nur weil ich fast 30 bin, heißt das für meine Eltern nicht, dass sie sich nicht mehr sorgen. Mein Bruder wird 32 und ihm geben sie auch andauernd "Tips" bzw. machen sich die ganze Zeit Sorgen.
    Und da ich weiß wie sie denken, werden sie 100%ig versuchen mir das auszureden. Im Endeffekt werd ichs schon durchboxen, prinzipiell könnte ich auch einfach sagen (übertrieben) "******* auf eure Meinung", aber wer macht das schon? (Vorrausgesetzt, man hat normale Eltern und einen guten Draht)
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)

Tiger91
    Gast
    Das hat für meine Eltern nix mit dem Alter zu tun. Nur weil ich fast 30 bin, heißt das für meine Eltern nicht, dass sie sich nicht mehr sorgen. Mein Bruder wird 32 und ihm geben sie auch andauernd "Tips" bzw. machen sich die ganze Zeit Sorgen.
    Und da ich weiß wie sie denken, werden sie 100%ig versuchen mir das auszureden. Im Endeffekt werd ichs schon durchboxen, prinzipiell könnte ich auch einfach sagen (übertrieben) "******* auf eure Meinung", aber wer macht das schon? (Vorrausgesetzt, man hat normale Eltern und einen guten Draht)
    Lass einfach stechen und zeigs dann

Das hab ich auch schon überlegt grad.
    Komm dann nach Hause, zeig den Totenkopf aufm Oberarm und stell mir die Reaktion meiner Eltern vor.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)

Tiger91
    Gast
    Komm dann nach Hause, zeig den Totenkopf aufm Oberarm und stell mir die Reaktion meiner Eltern vor.
    Da kommt Mama mit dem Bügeleisen und schon is das Ding wieder weg

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    "es ist leichter um entschuldigung zu bitten als um erlaubnis zu fragen"

Es scheint so, als würdest du immer noch bei deine eltern wohnen...

Gesperrt
    ach scheizz! so dachte ich auch, als ich mit 16 mit dem ersten tattoo angeschneit kam.