|  

|
 | 

Schon sehr geil ... nur die Zeit müsste man haben, das ist Session um Session um Session ...

Zitat von boete Nicht meins, aber fuer mich als Leie eine unglaublich gute Arbeit. 

Sportstudent/in

Kerle du bist 27

Zitat von *Cyberpete* Bin nun schon seit paar Wochen am Überlegen und bin der Meinung, dass ich sowas ziemlich gern hätte. Jetzt stellt sich nur die Frage, wo, wieviel das kostet, und wie ich meiner konservativen Familie das rüberbringe (in meiner Familie hat KEINER auch nur das kleinste Tattoo). Ich weiß, ich bin alt genug und hab nen eigenen Willen, aber vor allem meine Eltern würden dem ganzen sehr negativ gegenüberstehen. Aber das würde sich ja alles legen.    
 Ich hab mein erstes mit 17 bekommen. Aber meine Eltern waren da auch ziemlich cool drauf. Haben nur gesagt ich solls mir lange genug überlegen, es sollte nicht zu riesig sein und ich sollte es verstecken können.

Sportstudent/in

Zitat von Tiger91 Kerle du bist 27   Das hat für meine Eltern nix mit dem Alter zu tun. Nur weil ich fast 30 bin, heißt das für meine Eltern nicht, dass sie sich nicht mehr sorgen. Mein Bruder wird 32 und ihm geben sie auch andauernd "Tips" bzw. machen sich die ganze Zeit Sorgen.
 Und da ich weiß wie sie denken, werden sie 100%ig versuchen mir das auszureden. Im Endeffekt werd ichs schon durchboxen, prinzipiell könnte ich auch einfach sagen (übertrieben) "******* auf eure Meinung", aber wer macht das schon? (Vorrausgesetzt, man hat normale Eltern und einen guten Draht)

Ziele 2013:
 Big Three:
 Kniebeuge 150Kg (140)
 Kreuzheben 210Kg (200)
 Bankdrücken 135Kg (125)
 Dips: 20*50Kg (20*42.5)
 Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Lass einfach stechen und zeigs dann

Zitat von *Cyberpete* Das hat für meine Eltern nix mit dem Alter zu tun. Nur weil ich fast 30 bin, heißt das für meine Eltern nicht, dass sie sich nicht mehr sorgen. Mein Bruder wird 32 und ihm geben sie auch andauernd "Tips" bzw. machen sich die ganze Zeit Sorgen.Und da ich weiß wie sie denken, werden sie 100%ig versuchen mir das auszureden. Im Endeffekt werd ichs schon durchboxen, prinzipiell könnte ich auch einfach sagen (übertrieben) "******* auf eure Meinung", aber wer macht das schon? (Vorrausgesetzt, man hat normale Eltern und einen guten Draht)

Sportstudent/in

Das hab ich auch schon überlegt grad.  Komm dann nach Hause, zeig den Totenkopf aufm Oberarm und stell mir die Reaktion meiner Eltern vor.

Ziele 2013:
 Big Three:
 Kniebeuge 150Kg (140)
 Kreuzheben 210Kg (200)
 Bankdrücken 135Kg (125)
 Dips: 20*50Kg (20*42.5)
 Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Da kommt Mama mit dem Bügeleisen und schon is das Ding wieder weg

Zitat von *Cyberpete* Das hab ich auch schon überlegt grad.   
Komm dann nach Hause, zeig den Totenkopf aufm Oberarm und stell mir die Reaktion meiner Eltern vor.     

Eisenbeißer/in

"es ist leichter um entschuldigung zu bitten als um erlaubnis zu fragen"

Zitat von *Cyberpete* Das hab ich auch schon überlegt grad.   
Komm dann nach Hause, zeig den Totenkopf aufm Oberarm und stell mir die Reaktion meiner Eltern vor.    
 Es scheint so, als würdest du immer noch bei deine eltern wohnen...

ach scheizz! so dachte ich auch, als ich mit 16 mit dem ersten tattoo angeschneit kam.