Seite 147 von 231 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2304
    Sportbild Leser/in Avatar von curzon
    Zitat Zitat von <Lu>
    Guildwars 2 natürlich !!!

Viele Verbesserungen gegenüber WoW. Hat mich aber noch nicht so süchtig gemacht. Es gibt zu wenige Instanzen am Anfang bzw. gar keine.
    spiel es auch. Server :kodash.

bin total begeistert. das erste mal wo ich sagen muss das das lvln in einem mmo spaß macht und der spruch ``Der weg ist das Ziel `` richtig passt.

WvW ist auch gut, sPVP ist ein traum da nicht equip abhängig.

habe die 30er,40er und 50er ini nun im story modus hintermir, war gut und nicht zu leicht. mal sehen was einem im exploration modus erwartet . muss ich mal die tage testen.

wenn noch die letzten bugs behoben werden und ich vor allem intensiv das auktionshaus benutzen kann ist alles gut....

Eisenbeißer/in Avatar von frosch2000
    wie ist eigentlich die com in gw2??
    wieder lauter kids wie in wow wo nur den assi raushängen lassen??
    wow ist ja so gruselig,da würfeln dir chars im lfr das gear mit stufe 384weg während sie gearstufe 400haben nur um das zeug für schäbige 5 gold zu verkaufen..
    in rift ist die com nur geil;
    die leute sind hilfsbereit wie ne sau.
    eben hat mir jemand ne essenz für meine schurkin gelassen die er gewann aber ich besser brauchen konnte.
    heute morgen hat mir jemand material geschenkt...
    in wow undenkbar.
    wie siehts da in gw2 aus??
    solche games nutzen nämlich garnix wenn die com so wie in wow ist...

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von frosch2000
    wie ist eigentlich die com in gw2??
    wieder lauter kids wie in wow wo nur den assi raushängen lassen??
    wow ist ja so gruselig,da würfeln dir chars im lfr das gear mit stufe 384weg während sie gearstufe 400haben nur um das zeug für schäbige 5 gold zu verkaufen..
    Rollen gibts im LFR nicht mehr.. #popcorn
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Sportbild Leser/in Avatar von curzon
    also die com ist ´´ noch´´ weltklasse. sind halt viele GW1 spieler, und das war immer eine klasse com seit 2005
    das gilt aber auch für das verhalten von arenanet zu den leuten, da wird noch auf die spieler gehört.

die kiddies werden hoffentlich größtenteils wegbleiben. in gw2 kann man nicht mit items posen und im richtigen PVP kann jeder auf die gleiche ausrüstung ,runen etc zugreifen, d.h. auch kein schnetzeln von casuals.

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von curzon
    spiel es auch. Server :kodash.

bin total begeistert. das erste mal wo ich sagen muss das das lvln in einem mmo spaß macht und der spruch ``Der weg ist das Ziel `` richtig passt.
    bin auch kodash lvl 25 nekro lol

bei gw2 kann man nicht assi sein, das equip ist wie gesagt zweitrangig, andere spieler wiederbeleben gibt erfahrung, wenn 5 spieler die gleiche quest machen bekommt jeder so viel erfahrung wie er geholfen hat, questmobs und items klauen ist geschichte
    die events sind auch toll, man kann jederzeit einsteigen (es sind mobile quests) und es machen immer 20+ spieler mit. auch wenn man das event nicht zu ende macht bekommt man eine belohnung.
    dazu bekommt man viel belohnung wenn man neue gebiete entdeckt oder geheim orte, was auch spass macht.
    die quests sind immer mischungen aus mobs töten, items sammeln und gegenstände zu questgebern tragen. bei den events muss man meist karawanen oder brücken/gebäude beschützen und verteidigen. außerdem hat jeder spieler eine personal story - ein kleines single player feature.

Zitat Zitat von <Lu>
    bei gw2 kann man nicht assi sein, das equip ist wie gesagt zweitrangig, andere spieler wiederbeleben gibt erfahrung, wenn 5 spieler die gleiche quest machen bekommt jeder so viel erfahrung wie er geholfen hat, questmobs und items klauen ist geschichte
    .
    na das ist schlau!
    wenn man weiß die leute bringens nich fertig nett zu sein entwirft man ein system das sie dafür belohnt

Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Rollen gibts im LFR nicht mehr.. #popcorn
    echt?na das wär aber auch zeit.
    leider hat man auch den "progamern" nachgegeben und man bekommt dort nur noch eher mäßiges gear..

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von frosch2000
    na das ist schlau!
    wenn man weiß die leute bringens nich fertig nett zu sein entwirft man ein system das sie dafür belohnt
    Anders geht es auch nicht . Bei WoW hatte ich den größten Hass auf Verbündete Spieler weil sie alle Questmobs geklaut haben und es so doppelt so lang gedauert hat. Die Freude war groß wenn er neben mir lechzend starb. Schön war es wenn ein feindlicher Allianz Spieler kam, der questete dann lieber woanders als sich in den Todeskampf mit mir zu stürtzen .

Gesperrt
    dead space 1

60-kg-Experte/in
    grad die orange box für xbox360 nachgeholt mit half-life 2, episode 1 & 2 und portal. keine ahnung, warum ich da erst jetzt zu gekommen bin, ist aber schon durch.
    nebenher borderlands.
    nu is mir langweilig.
    hat jemand gute empfehlungen für mich? steh auf gutes storytelling und unverbrauchte settings. bin zudem ein singleplayer und bitte für xbox360.
    die großen namen sind alle abgeschlossen
    red dead redemption, alan wake, bioshock, the darkness, half-life 2, max payne 3...
    vielleicht hat ja jemand 'nen insider tipp für mich.

Zitat Zitat von _aTTicus_
    grad die orange box für xbox360 nachgeholt mit half-life 2, episode 1 & 2 und portal. keine ahnung, warum ich da erst jetzt zu gekommen bin, ist aber schon durch.
    nebenher borderlands.
    nu is mir langweilig.
    hat jemand gute empfehlungen für mich? steh auf gutes storytelling und unverbrauchte settings. bin zudem ein singleplayer und bitte für xbox360.
    die großen namen sind alle abgeschlossen
    red dead redemption, alan wake, bioshock, the darkness, half-life 2, max payne 3...
    vielleicht hat ja jemand 'nen insider tipp für mich.
    leg dir mal n pc an und gutes mmorp.
    rift ist saugeil.
    mit den 12euro im monat hast du ne unterhaltungsflatrate,
    die so heftig ist das du aufpassen mußt das du noch was anderes machst
    geht zwar an deiner frage vorbei,aber war nur mal so ein tip am rande.

Seite 147 von 231 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte

Lesezeichen