-
Neuer Benutzer
Warum eigentlich ? "Bist du verrückt ?! "
Hallo,
Nein, so "dünn" bin ich nicht - ca 14% Körperfett (Calipermessung,7 Faltenmethode)
Ja klar, Masse fehlt noch .. warum bin ich wohl hier ?
Was ich über die AD als Ernährungsform gelesen habe hat meine Einstellung KHs gegenüber ziemlich verändert, sowohl die gesundheitlichen als auch die "sportlichen" Aspekte.
Ich will die AD zum Aufbau nutzen und nicht zum abnehmen.
Bei mir ists so das ich von Kohlenhydraten immer sehr müde werde und weil ich ein gutes Abi schaffen möchte und deshalb viel lernen muss kann ichs mir schlichtweg nicht leisten nach meinem Mittagessen im sitzen einzuschlafen (was immer passiert wenn eine größere Menge Kohlenhydrate esse ) - deswegen und weil mehr HGH ausgeschüttet wird hab ich mich für die AD entschieden.
Ich klär das auch mal mit meinem Artzt ab, nicht das ich irgendwelche Wachstumsprozesse die es mit 17 ja auf jedenfall noch gibt damit negativ beeinflusse - hat jemand diesbezüglich Infos ?
Das ich so "dünn" bin liegt daran das ich noch nicth solange dabei bin und bisher keine geregelte Ernährung hatte - deswegen investier ich auch so viel Zeit in die Planung und schlagem ich mit Kleinigkeiten wie "Rohkost odern icht Rohkost" rum - einfach um das Maximum rauszuholen - wenn schon dann richtig - war immer meine Devise.
Gruß,
MASSlos