-
 Zitat von shakedealer
Verstehe ich nicht, weil was sollst Du auch groß merken als Unterschied. Wie meinst Du das also?
Besseres Körpergefühl, schneller wieder Power etc
-
Wer? der natural trainiert braucht überhaupt einen Shake nach dem Training? Die Antwort ist, niemand. Und warum? Weil die E Speicher soundso, körpereigen, gefüllt sind und es keiner zusätzlichen Supplementierung bedarf.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Dr.Sledgehammer
Wer? der natural trainiert braucht überhaupt einen Shake nach dem Training? Die Antwort ist, niemand. Und warum? Weil die E Speicher soundso, körpereigen, gefüllt sind und es keiner zusätzlichen Supplementierung bedarf.
was ein nonsense
-
Ich ging von einer adäquaten Ernährung aus mein lieber Herr!
-
Supp. Moderator
Ich ging von einer adäquaten Ernährung aus mein lieber Herr!
und? deswegen ist also für einen "natural" der PWO shake sinnlos? da ein natural ja immer gefüllte glykogenspeicher hat?
oh man...
-
Erklär mir das mal wissenschaftlich mit den Glykogenspeichern bitte.
Ein natural BB der sich "ordentlich" ernährt braucht keinen zusätzlichen E-Bedarf.
Wenn du mit mir über physiologische Grundstrukturen des menschlichen Körpers diskutieren willst bitte gerne.
-
Supp. Moderator
Erklär mir das mal wissenschaftlich mit den Glykogenspeichern bitte.
Ein natural BB der sich "ordentlich" ernährt braucht keinen zusätzlichen E-Bedarf.
Wenn du mit mir über physiologische Grundstrukturen des menschlichen Körpers diskutieren willst bitte gerne.
hust..mein auto hat auch 4 reifen deswegen muss ich jetzt nichtmehr tanken gehen..sorry hier ist jede weitere diskussion zeitverschwendung
-
Dies denk ich mir auch! Gerade aus dem Grund werden alle BB als hirnrissige Kasperl
gesehen. Wenn du dir mal gewisse Studien von Dr.Moosburger etc angesehen hättest würdest nicht so einen Blödsinn verzapfen. Aber ok. Alles irgendwo im Netz gelesen.
Und mein lieber Freund. Ich machen dies seit viel mehr als 20 Jahren und rede hier nicht von irgendeiner Theorie. Alle Supps wurden getestet, ob von Anfang an Pyrovat, vanadyl etc.
Also erzähl mir DU da keine großartigen Geschichten!!!!!!!
-
Forum Spezialist/in
bleibt bitte sachlich und freundlich Jungs
Danke
-
Supp. Moderator
ja ne is klar..
so back on topic, das sollte man sich mal angucken, ist nicht so schlecht gemacht auch wenn ich von dem kerl nicht all zu viel halte..
http://www.youtube.com/watch?v=9cr228plal8