Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 221
    Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von boete
    Ich glaub sie weiss nicht was ich mit "Zeig mir deinen Schmetterling" meine
    Schreib der ma
    Покажи свою пизду

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Ich warte von dir auf deine schönen Bilder.
    Die nutzt dich nur aus! Die labert dich voll bis du ihr Nacktfotos schickst und masturbiert dann frenetisch darauf.

Pass auf.

Gesperrt
    Zitat Zitat von boete
    Ich glaub sie weiss nicht was ich mit "Zeig mir deinen Schmetterling" meine

Unglaubliche Frau, die grosse Liebe, Kuscheln ist super, Koitus nur zur Fortpflanzung, traeume von dir, habe dein Foto als Desktophintergrund, meine Traumfrau, bin Maurer und hab zwozwo netto, fahr nen Japaner. Sowas halt
    boete du bist der Größte.

Halt uns auf dem Laufenden.

Kumpel hatte auch mal 'ne Russentante bei ICQ kennen gelernt. Ein wunderschönes Mädchen. Die meinte dann auch, sie will gerne mal zu ihm geflogen kommen für ein Wochenende. Ich glaub' er hat dann aus Nettigkeit und weil die auch schon lange miteinander geschrieben hatten 50 Flocken als Zuschuss springen lassen - dieses Geld aber in Gedanken schon abgeschrieben.

Der hat nicht schlecht gestaunt, als sie dann tatsächlich in D aus'm Flieger gestiegen is' mit Reisetasche und verliebtem Lächeln.

Dann hat er sie halt ein paar Tage beherrbergt, verwöhnt, bespaßt, 100%ig. Leider platze beim F.icken das Gummi und sie wurde schwanger. True Story.

Sie war total in ihn verschossen und er musste sie wohl ganz schön belatschern, damit sie daheim in Russland dann abtreibt. Sie hat ihm dann wohl auch glaubhaft verklickert, dass sie das gemacht hat aber genau weiß er es natürlich nicht, da der Kontakt im Sande verlief. Kohle wurde jedenfalls hinterher nie welche verlangt wg. Kind etc. ...

... aber die war echt megasüß.

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Sie war total in ihn verschossen und er musste sie wohl ganz schön belatschern, damit sie daheim in Russland dann abtreibt. Sie hat ihm dann wohl auch glaubhaft verklickert, dass sie das gemacht hat aber genau weiß er es natürlich nicht, da der Kontakt im Sande verlief. Kohle wurde jedenfalls hinterher nie welche verlangt wg. Kind etc. ...

... aber die war echt megasüß.
    Ur Gemein

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von boete

Unglaubliche Frau, die grosse Liebe, Kuscheln ist super, Koitus nur zur Fortpflanzung, traeume von dir, habe dein Foto als Desktophintergrund, meine Traumfrau, bin Maurer und hab zwozwo netto, fahr nen Japaner. Sowas halt
    Mit was für einem Stuß man seine Lebenszeit verplempern kann

TriStar

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    der boete lässt sich so einlullen, dass er bis zur ersten geldforderung so weich ist, dass er sogar das geld bezahlt. erst recht nach der story vom moogle

jetzt steigt die hoffnung bei ihm...#popcorn

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Naja nen Fuffi würd ich auch drauflegen, wenn dafür ne heiße Schnalle aus Russland kommt und wir paar Tage hemmungslosen Séx haben.

Immerhin hab ich an dem Abend in Hannover ca. 80 Ocken ausgegeben und nix abgekriegt.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Naja nen Fuffi würd ich auch drauflegen, wenn dafür ne heiße Schnalle aus Russland kommt und wir paar Tage hemmungslosen Séx haben.

Immerhin hab ich an dem Abend in Hannover ca. 80 Ocken ausgegeben und nix abgekriegt.
    aufjedenfall, würde ich nicht anders machen. aber ich denke andere erfahrungen mit den osteuropäischen damen, die importiert wurden, überwiegen da. und ich denke in diesem fall sind die absichten "ganz klar" übersetzt worden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Cyberpete*

Ich hab mich so für dich ins Zeug gelegt.

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Ja, aber glücklicherweise bei einer mit nem Stock im Aasch und die ich 10 Minuten vorher schon angequatscht hatte. "Der war schon bei mir."

Mich hats grad fast gehoben, ohne Mist. Ein leichter Würgreiz war deutlich zu spüren, doch schon. Denn ich habe gerade gesehen, wer auf neu.de mir nen Smile geschickt hat.

Was zur Hölle ist das?
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte